Neues von den "Schweden"!

Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Danke!
Er wartet noch auf einen Auer- und Haselhahn.
Die kommen vielleicht auch noch irgendwann dazu.
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Gerne geschehen! ;-)


Den Auerhahn hätte ich vorletzte Woche beinahe mit Conti-245-ern "erlegt"!
Spaziert der Infanterist stolz erhobenen Hauptes und einfach über die Schotterpiste! :no: So 'was aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Mal schauen ob noch einmal Schweden oder Russland

Momentan sind mal andere Jagderlebnisse und Reisen geplant
(Rothirsch, Damhirsch, Keiler,...)
 
Registriert
12 Feb 2006
Beiträge
78
Ich habe da mal eine Frage an die Schwedenfahrer:

Bislang wurde mir immer die schwedische Jagdkarte im Kreditkartenformat nach Hause gesandt. In diesem Jahr - wieder online verlängert - aber bislang keine Karte übersandt. Ich habe mir die "Karte" zwar ausgedruckt, aber das ist ja ein DINA 4 Zettel. Ist das in diesem Jahr so, oder ist da etwas schief gelaufen?
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.414
Wir Schweden bekamen die Karte auch heuer wie gewöhnlich als Plastikkärtchen. Ist wohl wiedermal die Post, die das versemmelt hat. Nachfragen,bekommst dann sicher eine Neue.
 
Registriert
12 Feb 2006
Beiträge
78
Vielen dank für die Antwort. Wir zeitlich reichlich knapp. Mal sehen wie das zu regeln ist.
 
Registriert
21 Okt 2010
Beiträge
145
@Wolverine,
ich habe auch diesen DIN A4 Zettel ausgedruckt. Es gibt wohl nichts anderes und dieser Zettel ist genauso gültig wie der im Kreditkartenformat.
kviga
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
41
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
378
Oben