Neuheit, PARD NV019 Nachtsichtgerät mit 1-6 optische Zoom Fragen und Antworten

Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
2.799
........Und die Geschichte mit den Kopien die dann günstiger sind glaub ich nicht. Sagt sich eben schnell wenn man seine Sachen verkaufen will. .......

Hört sich auch irgendwie seltsam an: Plagiat eines chinesischen Produktes :unsure:
Glaubt einem doch kein Mensch!

wipi
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.666
Englische Kollege kauft bestimmt Geräte Container weise ein und diese günstiger mit kleinen Aufpreis.
Da kann ich nicht mithalten.
Wir haben noch ein Akku und ein Ladegerät in Lieferumfang bei und 2 Jahre Garantie und von uns Erstellte Anleitung in deutsch auf 7 DIN A4 Seiten.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.666
Wobei das was hier als Fadenkreuz bezeichnet wird den Namen nicht verdient hat. Dient ganz allein der Zentrierung des Bildes. Merkt man schon daran das das nach einmal auf aufsetzen wieder leicht wo anders steht. Diese bildeinstellung haben andere Geräte auch. Da sagt keiner was.
Würde mehrmals ausführlich beschrieben, mit diese Funkzion ist nv007 verbotener Gegenstand! Quelle BKA
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
@Maximtac hast du schon genauere Infos zum neuen NV019?

Schaut auf dem Video was mir geschickt wurde aus als hätte es das Display vom Pard Gen2 bekommen und als hätten sie endlich einen Dioptrienausgleich verbaut?
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.666
@Maximtac hast du schon genauere Infos zum neuen NV019?

Schaut auf dem Video was mir geschickt wurde aus als hätte es das Display vom Pard Gen2 bekommen und als hätten sie endlich einen Dioptrienausgleich verbaut?

Hab nichts gehört über den Nachfolger.

Hast den Video Link ?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
52
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
413
Oben