Ninaus Austria

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.540
an die Ösifraktion.

Dieser Jagdreisevermittler ist mir selbst nicht bekannt, hat aber ein Angebot welches mich doch sehr interessieren würde.

Da hier ja letztens mal vor dem ein oder anderen gewarnt worden ist würd ich gerne mal die Meinung derer wissen die schon mal dort gebucht haben oder den kennen.

Danke.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.124
mein jagdherr war schon ein paarmal mit ihm unterwegs und ein freund auch. war eigentlich immer alles bestens.

weiss ich aber nur vom nachreden, ich war bisher sowieso noch mit KEINEM jagdvermittler unterwegs
 
S

schachin

Guest
Servus M03
war mit ihm schon 3x unterwegs (Hannen im Kirovgebiet, 2x auf SW in Ungarn ) war jedesmal perfekt organisiert und für mich ein Erfolg.
kann ich empfehlen
Schachin
 
Registriert
30 Mai 2004
Beiträge
290
Kann ich auch empfehlen. Ist preislich immer ein paar Hunderter unter den arrivierten großen Vermittlern geblieben. Und er hat sich in Stresssituationen bewährt. Habe eine Riegelpartie für 15 Schützen bei ihm organisiert. Lief nicht so wie geplant - dafür konnt er aber nichts. Ich hatte ruck zuck den Differenzbetrag zu den garantierten Abschüssen wieder auf meinem Konto plus eine ausverhandelte Gutschrift von 100 Euro pro Teilnehmer bei weiteren Buchungen - da dann von den meisten bei einem weiteren Riegler rasch eingelöst wurde - der äußerst erfolgreich verlief.
 
M

marder14

Guest
Ich war diesen Sommer mit Ninaus zur Gamsjagd. Die Vorabinformationen waren super, die Unterkunft gut und die Jagdführung erstklassig. Stefan Ninaus war selbst vor Ort. Ich wollte eine geringe Gams (Klasse 3) erlegen, es wurde dann eine Gams Klasse 1 (mit nur wenig Aufschlag) und eine Dublette auf Hirschkalb und Alttier. Überhaupt war der Preis günstiger als bei anderen Anbietern, hoffentlich bleibt das so. Ich war schon einige Male zur Jagd im Ausland, das war die bislang am proffessionelsten durchgeführte Reise. Wenn sich meine Jagdziele mit dem Angebot von Ninaus decken, werde ich sicher wieder bei ihm buchen.
 
Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.090
War schon dreimal mit Ninaus in Ungarn und auch in Österreich auf Gams jedes mal mit Erfolg.
Also wen ich wohin fahre dann sicher wieder mit Ninaus
Weidmannsheil
laurenzi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
656
Oben