Nissan Np 300

Registriert
24 Okt 2010
Beiträge
21
Hallo,

Wer von euch besitzt den Nissan Np 300 und kann mir seine Erfahrungen mitteilen, den mein Nissan X-Trail glaube ich gibt in nächster Zeit den
Geist auf. :( Danke
 
Registriert
20 Nov 2008
Beiträge
94
Habe einen D22, der baugleich mit dem NP300 ist, seit ein paar Jahren und bin damit recht zufrieden. Ist aber nicht wirklich mit einen X-Trail vergleichbar, der NP300 ist eher ein LKW und möchte auch so bewegt werden :D
 
Registriert
24 Okt 2010
Beiträge
21
Also ich wäre auch für andere Tips dankbar, ich suche einen Pick Up den neuen Mitsubishi gefällt mir nicht ( die Form ) Toyota Hi Lux ist mir zu teuer. Ich brauche etwas mit Redukter drauf da ich oft Holz ziehe und viel im Revier unterwegs bin.
 
Registriert
4 Feb 2008
Beiträge
653
Moin nach L

was ist mit dem Isuzu D-Max 4x4?
kostet als DoKa hier in D ab ca 23.000 netto. Keine Ahnung was Ihr so an Steuern habt.
IMHO baut Isuzu keinen Schweinkram.
Allerdings gibt es den NP 300 in Plastik noch billiger

Noch billiger wäre der Tata, da gehört aber wohl Mut zu den zu kaufen.
 
Registriert
23 Dez 2008
Beiträge
387
Der wird glaub in Afrika unter dem Namen Nissan Hardbody verkauft, lieg ich da richtig.
Wir haben mal ne Tour mit nem Leihwagen Nissan Hardbody gemacht. Echt ein gutes Fahrzeug, im Gelände und auf der Straße. Natürlich kein langzeit Test. Nissan soll ja Probleme mit den Zylinderköpfen haben, deswegen tendiere ich mehr zu Toyota, zum Beispiel Hilux.
Was auch noch zu erwähnen ist, wir mussten nen Nissan Hardbody abschleppen, der ist zu schnell durchs Wasser gefahren und der Motor lief nimmer. Nach ca 6km abschleppen in der trockenheißen Luft Namibias lief der dann plötzlich wieder. Vermutlich wurde das Steuergerät nass.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
635
Oben