Nobel Sport Huelsen

Registriert
29 Apr 2005
Beiträge
45
Hallo,

Kennt jemand die Firma Nobel Sport ?
Besitze 300 abgeschossene Huelsen davon im Kaliber 7*64,
weiss nicht wie gut sie sind, taugen sie zum Wiederladen ?
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
Italienische Firma, die Schrotpatronen und Komponenten vertreibt. Firmierte seinerzeit unter anderem Namen. Wirf Google an, dann erfährst du mehr.

MfG
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tobisch:
Firmierte seinerzeit unter anderem Namen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Maionchi.

Aber dass die ausser Schrotpatronen noch andere Munition herstellen ist mir nicht bekannt.
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:


Maionchi.

Aber dass die ausser Schrotpatronen noch andere Munition herstellen ist mir nicht bekannt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus, Tiro!

Es gibt da auch eine Verbindung nach Frankreich. Und die 7x64 wird dort sehr häufig verwendet.....
Die Italiener kaufen momentan Marken auf wie seinerzeit Vokswagen.
Marocchi z.B. Krico und die finnische Valmet. Und das mit 20 Mann Belegschaft.
Das ist halt die Globalisierung.......

MfG Tobisch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
38
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
483
Oben