Nord-Nordtreffen

Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Mir war doch so, dass da wieder etwas sein sollte...
Deshalb die glasklare Frage: besteht wieder Bedarf? In Brandenburg habe ich zumindest mit Boarli darüber die Meinungen ausgetauscht; Hamburg hätte so seinen Charme (z.B. für mich
icon_biggrin.gif
) und ich könnte da mal sehen aber Rendsburg liegt natürlich zentraler... (zumindest für die Schleswig-Holsteiner Fraktion).
Wer hätte überhaupt Interesse und wann (Vorschlag: während der Jagdruhezeit wenn wir ohnehin vor Verzweiflung das Forum unsicher machen). Vielleicht gibt sich der Leidwolf ja mal die Ehre und will sein schiefes Bild von Norddeutschland berichtigen(beim Grünkohlessen z.B:
icon_biggrin.gif
).
Gebt mal laut!

Rolf
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Ich könnte versuchen wieder eine Schießstandtsternfahr zu organisieren...

Wen Luger noch Kuchen überhat mit Kaffe wieder bei uns ( und Shorty mit geputzten Schuhen im Haus....)

Abends wieder Essen wie gehabt..

Andreas
 
Registriert
18 Dez 2000
Beiträge
607
@ Rolf
Was für eine blendende Idee!!!

@ Andreas
Ich habe meine für Nikolaus spiegelblank geputzten Gummistiefel schonmal zur Seite gestellt - da brauche ich bis zum nächsten Treffen in der Rugen-Burg nicht mehr zu putzen. Alternativ: Ich nehme meine Zweitschuhe zum Wechseln mit (Hoffentlich passen die noch in den Kofferraum - letztes Mal hatte Hauke seine gesamte Artillerie mit ...).

Egal wie: Famousgrouse und ich sind sicherlich wieder dabei.
Und versprochen: Der Flur bleibt diesmal sauber.

Mit wirhabenunssehrwohlgefühltbeiEuchinderWalachei-Grüßen

Shorty
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Wie wärs denn nochmal mit einem "nur" Abendlichen Treffen, gerne auch in HH.
Das bedeutet viel weniger Organisation und läßt sich auch kurzfristiger realisieren.
z.b. der 21 Dez. als kleine Weihnachtsfeier.
Ich hab jetzt mal nur diesen Samstag als Termin in den Raum geworfen. Man trifft sich Abends geht nett was essen unterhält sich ein bisschen und läßt das Jahr so ausklingen.
(Oder haben wir da noch eine Drückjagd, die ich jetzt vergessen habe). Naja man könnte ja auch den 22.12. nehmen also am Sonntag.
Wie schauts aus??
 
Registriert
18 Dez 2000
Beiträge
607
@ Boarli, Rolf
Wir kommen auch mit einem Quickie klar. Ein Jahresend-Essen in Hamburg - prima. Aber das sehe ich als zusätzlichen Termin.

Denn: Das Jagdparcours-Schießen bei Andreas in der Campagna sollten wir nicht aus dem Auge verlieren! Das war Fun ohne Ende. Aber das muß man nicht übers Knie brechen.

@ Luger
Stimmt, Du hattest ja gar nicht alles dabei. Ich könnte noch einen Anhänger anbieten - da fahren dann auch meine Zweitschuhe mit ;-)))

Mit Weinachtsliedersummendem Gruß

Shorty

[ 08. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Shorty ]
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Mit dem 21.12. hätte ich so meine Probleme - da haben wir unsere Jahresabschlussveranstaltung im Revier...
außerdem knurrt meine beste aller Ehefrauen so gegen Jahresende bei der Erwähnung des fehlens des ehemanns sehr vernehmlich... speziell um Weihnachten herum...
deshalb schlüge ich nach wei vor die zweite Januarwoche vor. Da gibt es in HH so eine kleine Brauerei, die selbstgebrautes Weißbier herstellt und zwar so viel, dass sie es sogar verkaufen muss.
Ob's klappt weiß ich noch nicht; ich stelle das mal in den raum mit der Nachfrage ob genehm...


rolf
 
Registriert
29 Mai 2002
Beiträge
263
Moin Leute,

ich melde mich auch freiwillig!

Sagt nur Wann, Wo und Was mitbringen und sofern der Terminkalender das genehmigt komme ich.
 
Registriert
11 Nov 2002
Beiträge
87
Dürfen denn bei dem erlauchten Kreise alter Hasen auch "neue" alte Hasen mitmachen. Geputzte Schuhe wären natürlich selbstverständlich!

Donald
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Melde mich hiermit!
Bin bis 18.12. in HH und dann erst wieder ab dem 28.12.

Es wäre sicher auch möglich in Garlstorf noch was zu bekommen, müsste dann aber sicher schnell "buchen".

Horrido, Thoralf
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@ Thoralf, es geht doch nur um einen gemeinsamen Abend und nicht um ein Treffen mit Programm.
@ Donald, das sind immer offene Treffen, da kann jeder aus dem Forum kommen.
 
Registriert
11 Nov 2002
Beiträge
87
Wäre unheimlich gerne dabei, nur dass ich hoffe, meine Schwarzwildstrecke während dieser Mondtage zu erfüllen. Aber nach Weihnachten kämen grundsätzlich alle Termine zur Verfügung.
 
Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.768
Moin,
zweite Januarwoche(10oder11) find ich besser als Dezember. Jetzt im Dezember ist der Terminplan randvoll.
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Ok dann also vor Weihnachten keinen Treffen mehr.
Im Januar werde ich wahrscheinlich nicht dabeisein können, da ich mutmaßlich nochmal operiert werde.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
173
Zurzeit aktive Gäste
705
Besucher gesamt
878
Oben