Nostalgie - was ist das?

Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Auf meinem rosa Lappen war ein Bild von mir mit 17. War ein harter Sommer, der hatte Spuren hinterlassen. Mit 18 hat man mich darauf schon nicht mehr erkannt, das Foto sorgt heute noch für Erheiterung :ROFLMAO:

Anhang anzeigen 143586

Habe mein Ferkelpapier letztes Jahr aufgrund der Angleichungen für meine Führerscheinklassen in hübsches Kartenformat umformatieren lassen - Inklusive Griesgram Mugshot.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Übrigens, als die Garbo, die in Schweden als "Broterwerb" neben der Schauspielerei einen Job als Sekretärin in Stockholm hatte, Ende der 20er Jahre den Sprung nach Hollywood schaffte, bekam eine andere, junge Schwedin ihren Bürojob, die dann knapp 20 jahre später als eine der bedeutensten schwed. Schriftsteller(innen) des 20. Jhd. Karriere machen sollte: Astrid Lindgren. :D
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.872
Übrigens, als die Garbo, die in Schweden als "Broterwerb" neben der Schauspielerei einen Job als Sekretärin in Stockholm hatte, Ende der 20er Jahre den Sprung nach Hollywood schaffte, bekam eine andere, junge Schwedin ihren Bürojob, die dann knapp 20 jahre später als eine der bedeutensten schwed. Schriftsteller(innen) des 20. Jhd. Karriere machen sollte: Astrid Lindgren. :D


Lt. Wikipedia folgte Astrid Lindgren Zara Leander ... ;)
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Hat denn keiner den grauen Leinenlappen gehabt? Den konnte man nach einigen Jahren des Gebrauches wirklich nur "Lappen" nennen. Meiner war am Rand so ausgefasert, daß ich froh war, einen anderen zu bekommen.
Neeeeeeeeeeeee Du, so arm waren wir im Süden hier dann doch nicht, als dass wir Mudderns Putzlappen hätten mit auf das Örtchen nehmen müssen. Bei uns gab es schon Tagespresse ;)
 
Registriert
31 Mai 2019
Beiträge
204
Meiner ist leider irgendwann in die Waschmaschine geraten. Ich hatte aber eins nicht auf dem Schirm:
@ Artemis: Klasse drei vier fünf für Kraftfahrzeuge mit Antrieb durch Verbrennungsmaschine! Dann darfst du ja keine E Modelle oder Hybrid fahren!!!
 
M

Mitglied 13815

Guest
Meiner ist leider irgendwann in die Waschmaschine geraten. Ich hatte aber eins nicht auf dem Schirm:
@ Artemis: Klasse drei vier fünf für Kraftfahrzeuge mit Antrieb durch Verbrennungsmaschine! Dann darfst du ja keine E Modelle oder Hybrid fahren!!!

Oh Gott! Meine Frau hat gerade einen Hybrid bestellt! Darf ich den dann nur fahren wenn ich den E-Motor ausstelle?
 
Registriert
31 Mai 2019
Beiträge
204
Ich würde mir das überlegen:unsure:

Ordnungswidrigkeit
=> wiederholte Ordnungswidrigkeit
==> Zuverlässigkeit???

so schnell kommt man in Teufels Küche...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
296
Oben