Ok+ keine Reaktion

Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
672
Moin,

habe jetzt zwei mal versucht ok+ Geschosse zu bestellen, einmal via Kontaktformular, e8nmal via email, seit über zwei Wochen kein Bild kein Ton, weis jemand was da los ist ?

Danke, Norra
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
3.007
Ich glaube, der Erfinder ist erkrankt/verstorben.

Ich hatte mal was bestellt, bezahlt mit PayPal und ewig nichts gehört.
Dann meldete sich irgendwann ein Angehöriger und hat sich tausendmal für die Verzögerung entschuldigt.
Kurz darauf war das Paket mit allen Geschossen und etwas „Dreingabe“ dann da.
 
Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
3.017
Der Erfinder ist vor über einem Jahr verstorben. Der Sohn vom Erfinder macht das Geschäft weiter. Ich hatte mehrmals Kontakt via Email. Habe letztes Jahr auch zweimal Nachschub bestellt. Problemlos.
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.163
Der Erfinder ist vor über einem Jahr verstorben. Der Sohn vom Erfinder macht das Geschäft weiter. Ich hatte mehrmals Kontakt via Email. Habe letztes Jahr auch zweimal Nachschub bestellt. Problemlos.
Das stimmt, der Sohn macht die Geschosse neben seinen Hauptberuf weiter. Ich war voriges Jahr einmal direkt bei ihm Geschosse abholen, alles gut. Die Kontaktaufnahme erfolgt über eMail.
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
672
Ok das mit der Nachfolge wusste ich, aber das es so lange dauern kann hätte ich nicht gedach, aber dann warte ich mal noch 2 Wochen,,,,
 
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
33
Wenigstens geht es weiter.
Ich mag die .224 Geschosse
Leider kommen jetzt auch noch 22% Märchensteuer dazu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
649
Oben