Optolyt Royal 9 x 63

Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Moin Moin,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Glas??

Mich interessieren:
Verarbeitung,
Bildqualität,
Nachtleistung.

Danke
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:
Moin Moin,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Glas??

Mich interessieren:
Verarbeitung,
Bildqualität,
Nachtleistung.

Danke
<HR></BLOCKQUOTE>

Bei Deinen Museumswaffen ist es doch eigentlich egal was für eine Optik Du auf die Plempe machst!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
14 Jan 2002
Beiträge
260
Das 9x63 hab ich seit über 12 Jahren
Bin super zufrieden.
Das Teil hat sogar schon 2 Abstürtze aus über 4 m Höhe problemlos weggesteckt - gottseidank landete es nicht auf der Linse....

Wird von mir aber nur für Ansitz genommen, für Pirsch und Drückjagd ist's nicht so geeignet - dort reicht mir aber auch die Optik auf der Waffe....

Dieter
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Coachman:
@ Urian

Es ist ein Fernglas!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Im Gegensatz zu Dir schaffe ich es mit meinen Altertümern Sauen zu erlegen!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Jetzt aber bitte zurück zum Thema!!!
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Coachman:
@ Urian

Es ist ein Fernglas!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Oh s h i t!
icon_redface.gif


[ 13. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Urian ]
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
@ Dieter - mit gehts auch primär um den Nachtansitz!!

Tagsüber ist ein einfaches günstiges Glas meist auch ok.
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
3.962
Habe es auch seit ca. 10 Jahren und bin sehr mit zufrieden. Gerade auch bei Nachtansitzen!
 
A

anonym

Guest
Moin Nordlicht und Lieblingskaliber,

ich habs seit 11 Jahren zu allen Tages- und Nachtzeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit im Einsatz. Wenn es technisch ok ist und der Preis stimmt dann mach Nägel mit Köpfe. Du wirst nicht enttäuscht sein.

Gruß
Jürgen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
41
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
389
Oben