Ortgies 7,65 Schlagbolzenfeder

Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
51
Hallo Forum,
ich suche eine Schlagbolzenfeder für eine Ortiegs, im Netz bin ich leider nicht fündig geworden.
Die Feder wird zwar teilweise angeboten, ist aber nirgends verfügbar. Helfen würde mir auch, wenn
jemand so eine hat und diese für mich vermessen könnte. Also die Länge, Durchmesser, Drahtstärke
und Windungenanzahl.
Gruß Andre
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.603
Warum fragst du dann nach Windungszahl? Wenn du so ein Foto hast hättest du ja selber zählen können
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.603
Numrich ist Specialist für Waffenteile. Das ist ihr Geschäft. Die werden das schon richtig abbilden.
 
Registriert
5 Jan 2023
Beiträge
590
Also, ich besitze eine Ortgies im Kaliber 6.35. Sollte dass die selbe sein?
Hab die aber noch nie zerlegt, ein Erbtück.
 
Registriert
20 Sep 2007
Beiträge
727
CDS Ehrenreich hat uch nur noch Federn in 6,35. Vielleicht trotzdem mal eine Email schicken?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
570
Besucher gesamt
677
Oben