Osch stellt sich vor

Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.023
Und, wo bleibt die Statusmeldung?
Ok, den Jäger haben wir, das Alter müssen wir ausrechnen und den Familienstand anhand diverser Vorstellungsfäden erraten...... :lol::p
:bye:


Edith meint noch: aber so was von! :lol:
Und: sonst gerade nichts los?

Ich bin 26 Jahre "alt" und glücklicher Single :biggrin:

Ich bin in den diversen Vorstellungsfäden nur ums den ganzen alten Balzhähnen nicht ganz so leicht zu machen. Aber in den Threads trolle ich in der regel nur ;-)

Ich würde doch niemals Postings schinden :31:

Sonst ist zur Zeit nicht viel los. Die Sauen lassen sich nicht blicken. Und das wo gerade Schnee liegen würde :sad:

Hab auch schon mal überlegt den Avatar zu wechseln. Aber mir gefällt der Smiley zu gut.

Anhang anzeigen 11007

Wie findet ihr den?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
601
Besucher gesamt
711
Oben