Passt hier wohl rein….Igelrettung for Dummies

Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
546
Unser hund hat auch mal so ein "Igel" gefunden beim Gassi gehen. Schutzfarbe und total dreckkig. Der Igel musste dan mal draussen bleiben. Auch wenn er den immer wieder irgendwo verloren hatte beim Gassi gehen er hat den auch immer wieder gefunden obwohl es manchmal wochen dazwischen waren.

Hab das "Ding" dan mal "Fligel" umgetauft zur grosse freude von mein damals 12 Jahrige Tochter. Fluffy Igel nammensverbasterung. Der musste auch immer Erzählen wenn der hund der Fligel wieder gefunden hat.

Der Fligel ist immer wieder aufgetaucht beim Gassi gehen bis er nach etwa anderthalb Jahre dan endlich weg war und nicht mehr gefunden worden ist.

Vielleicht hat jemand der Fligel auch zum Tierarzt gebracht:ROFLMAO:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
621
Oben