PETA gegen Jäger. Die ewige Leier.

Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
5.348
viele glauben, aber wissen es nicht.
Viele sind zu leichtgläubig oder unterinformiert.
wenn etwas nur oft genug veröffentlicht wird, dann wird es geglaub. Der Wahrheitsgehalt spielt dabei nicht eine so große Rolle. Politik wird in den Medien gemacht. Die Jagdverbände müssen mehr in der Öffentlichkeit in Erscheinung treten und wenn es nur zur Verunglimpfung der Gegner ist.
Mich würde jetzt zB interessieren, ob der jenige der den Namen des Löwenjägers bekannt gegeben hat, die 1000 Euro erhalten hat. Wenn nicht sollte man ein Faß an der Öffentlichkeit auf machen
 
A

anonym

Guest
Die allertollste Grüne Regierung in Baden-Württemberg, die es je gab, möchte in ihrer Weisheit die allerkompetenteste Terrechtsbewegung der Welt, PETA, in ihre ach gar so moralingeschwängerten Reihen aufnehmen:

"Der Landesbeirat in Baden-Württemberg zieht es in Erwägung, die Tierrechtsorganisation PETA aufzunehmen. Das sorgt für Unmut in der CDU-Landtagsfraktion. agrarheute hat nachgefragt."

http://www.agrarheute.com/news/bw-peta-landesregierung

Damit bekämen die Meinungsstarken, aber Ahnungsfreien das Verbandsklagerecht.

Ach, wären doch schon Wahlen! Dieses Grüne Pack muss weg, bevor es noch mehr Scheixxe verbricht.

Aber dass Verbrecher mit Verbrechern sympathisieren, ist ja leider nichts Ungewöhnliches.
 
Registriert
10 Mrz 2015
Beiträge
462
Die allertollste Grüne Regierung in Baden-Württemberg, die es je gab, möchte in ihrer Weisheit die allerkompetenteste Terrechtsbewegung der Welt, PETA, in ihre ach gar so moralingeschwängerten Reihen aufnehmen:

"Der Landesbeirat in Baden-Württemberg zieht es in Erwägung, die Tierrechtsorganisation PETA aufzunehmen. Das sorgt für Unmut in der CDU-Landtagsfraktion. agrarheute hat nachgefragt."

http://www.agrarheute.com/news/bw-peta-landesregierung

Damit bekämen die Meinungsstarken, aber Ahnungsfreien das Verbandsklagerecht.

Ach, wären doch schon Wahlen! Dieses Grüne Pack muss weg, bevor es noch mehr Scheixxe verbricht.

Aber dass Verbrecher mit Verbrechern sympathisieren, ist ja leider nichts Ungewöhnliches.

Da kommt einem ja das Abendessen wieder hoch, wenn man sowas liest.:evil: Einfach nur fassungslos...
 

Xap

Registriert
3 Nov 2015
Beiträge
195
Ich hab mal dem CDU MdB aus meinem WK in Ba.-Wü. geschrieben wie er zu dieser Thematik steht. Mal gespannt was er antwortet. Mir ist klar, dass es hier um den Landesbeirat geht :)

Und nein, ich bin kein Wutbürger, der Politiker mit Mails und Weisheiten nervt. Nur ist es aus meiner Erfahrung sinnvoll den Dialog zu suchen mit denen, die uns Vertreten sollen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Zurzeit aktive Gäste
495
Besucher gesamt
578
Oben