Petition: Keine Verschärfung des Waffenrrechts auf Bundestag de

Registriert
17 Jun 2019
Beiträge
268
Ich habe noch nicht unterschrieben - ich möchte vorab klären, wer der Petitent ist, der das organisiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KHH
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.769
Ich habe noch nicht unterschrieben - ich möchte vorab klären, wer der Petitent ist, der das organisiert.
Bei der German Rifle Association steht auf Facebook, dass Michael Thoma das auf dem Weg gebracht hat. Ich muss gestehen, dass ich ihn nicht kenne, er aber im Netz zu verschiedenen Punkten zum Waffenrecht auftaucht. Ich habe jetzt aber auch nicht lange gesucht. Die Petition hat keinen sog. Hauptpetitenten.
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.477
Nach dem ich gezeichnet hatte wurde mir der Thoma als Petitent angezeigt, vorher nicht.
Sind ja durchaus auf Anonymität bedacht, da.
 
Registriert
29 Okt 2013
Beiträge
220
Das unterscheidet uns beide - ich weiss ganz gerne, mit wem ich es zu tun habe und wer mich u.U. vor den Karren spannen möchte für Ziele, die vielleicht nicht so expressis verbis in der Petition zu finden sind.
was uns unterscheidet ist wohl, dass ich bevor ich etwas poste nachschaue was mich interessiert und nicht erst ankündige dass ich das erstmal hinterfragen muss.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
573
Besucher gesamt
681
Oben