Piefke auf Almratzn (Achtung Überlänge!)

Registriert
20 Jul 2008
Beiträge
2.363
Da hab ich ja richtig Glück gehabt, mein Murmel war nach 2 Monaten fertig.

Barry Danke für die Adresse.
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Robert aus BY schrieb:
2 1/2 Jahre ist schon heftig, aber fast 1 Jahr ist bei einem guten Präparator normal.
1 Jahr war auch die ursprüngliche Aussage des betreffenden Präparators.
Nach Ansicht seines "show rooms" will ich auch gerne glauben, dass er sein Handwerk drauf hat, ein Murmel eben hinterher nicht aussieht wie eine Ratte.
Mittlerweile hatte ich den Murmel aber aufgegeben, vermutet das er ihn aufgefressen hat. :wink:

Let's see. Ich stelle hier ein Foto ein, versprochen.
(irgendwie spiele ich auch mit dem Gedanken, ihn 2 1/2 Jahre auf seine Kohle warten zu lassen. Aber da bin ich wieder zu korrekt für)
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Wie versprochen:
murmel1.jpg

murmel2.jpg

murmel3.jpg


End of the story.
 
Registriert
18 Feb 2008
Beiträge
469
Ohne viel Ahnung von Präperaten zu haben :wink: , würde ich doch sagen, dass sich das Warten gelohnt hat! :D :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
592
Oben