PM Nachrichten Bug?

Registriert
12 Mai 2007
Beiträge
179
Ich bekomme zwar die Email Bestätigung das ich eine PM habe... auch mit dem Nachrichten-Innhalt... aber wenn ich ins Forum gehe ist mein Postfach immer leer...???
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Vorher konnte man Dir hier keine Antworten schreiben!

Das System mag dich nicht.
-----------------

Sende Dir jetzt eine PN
dann kannst du nochmals prüfen
 
Registriert
12 Mai 2007
Beiträge
179
oki scheint zu funktionieren.. was wars den für ein Problem?
(Bin selber noch nebenbei Forenhost)
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Chris1982 schrieb:
oki scheint zu funktionieren.. was wars den für ein Problem?
(Bin selber noch nebenbei Forenhost)

Keine Ahnung!
Vielleicht war ein Pfropfen im Lauf, der jetzt draußen ist :wink:

Allerdings hatte ich die Admin´s informiert, dass dein Thread nicht zu beantworten war - vielleicht haben sie es gerichtet.

Wenn´s funzt - nie nachfragen sondern glücklich akzeptieren :lol: :lol:
 
Registriert
12 Mai 2007
Beiträge
179
Mhh merkwürdig, mir schreibt gerade wieder jemand ne PM und ich bekomme wieder nur EMail mit Nachricht und im Forum ist Postfach leer?
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Sende eine PN an Steve oder einen anderen Admin und schildere dein Problem.
Viel Glück
 
Registriert
12 Mai 2007
Beiträge
179
Also ich hab ne Ahnung woran das liegen könnte... ihr erlaubt doch bei euch Usernamen mit Zeichentrennung?
Nun es kommt mir so vor, dass ich alle PMs von Usern mit zusammengeschriebenen Namen bekomme und nur von welche mit Namen wie "Horst Mustermann" funktionieren nicht... kann’s sein das des Forensystem mit der Zeichentrennung und den PNs falsche Datenbankabfragen macht?

Was fürn Zeichensatz habt ihr den auf der Datenbank bzw. dem Serverlaufen? UTF oder Iso? Könnte es da Probleme geben?

Es könnte ja sein, dass das Forum die PNs richtig in der Datenbank ablegt, aber wenn man dann sein Postfach aufruft, die Datenbankinhaltsabfrage keine Zeichentrennung berücksichtigt und somit der Name und der DB Inhalt nicht „matched“ also zwar vorhanden ist und nur nicht angezeigt wird…?
 
Registriert
31 Okt 2007
Beiträge
3.141
Ich habe heute erst mal 2 PM´s aus dem Ausgang gelöscht, die die Empfänger schon längst abgeholt hatten.

Die Software scheint ihr guten und ihre schlechten Tage zu haben. Scheint von einer Frau programmiert zu sein...


a108.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
633
Besucher gesamt
755
Oben