Preis Krico 700 Kal. 308 und Zfr. Zeiss 8x56 mit EAW

Registriert
24 Sep 2010
Beiträge
101
Hallo und guten Morgen,

durch Eure Antwort auf meine Fragen zum Krico-Repetierer habt Ihr mich in meiner Absicht bestärkt, mir eine solche Waffe zu kaufen.
Was ist Eurer Meinung nach ein angemessener Preis für die oben beschriebene Waffe, welche sich im Bestzustand befindet?

Danke

Rathenow 47
 
Registriert
12 Mai 2002
Beiträge
5.161
Wenn sie in 308 Win ist, dann ist es eine Krico 600. Tut aber weiter nichts zur Sache. Die Qualität ist gleich.
 
Registriert
24 Sep 2010
Beiträge
101
Re: Preis Krico 600 Kal. 308 und Zfr. Zeiss 8x56 mit EAW

Hallo, OldHand,

über den Qualität einer Krico im Allgemeinen habe ich mich in diesem Forum bereits informieren können. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

Die Waffe, deren Wert mich als Käufer bzw. Kaufinteressent interessiert, wird bei eGun angeboten. Nun habe ich mich dort durch Vergleiche schon etwas schlau gemacht, aber die Preisschwankungen sind doch etwas arg. Und vor allem fand ich keine Waffe, die in Qualität und Ausstattung gleich bzw. annähernd gleich war.

Ich möchte zwar einen fairen Preis zahlen, aber wegen meiner mangelnden Erfahrung auch nicht zu vielbieten.
 
Registriert
2 Sep 2010
Beiträge
119
Es wäre noch interessant zu wissen welche Art von Monatge verbaut ist?
Ist immer schwer zu sagen wenn man die Waffe nicht in der Hand hatte. Aber ich denke mehr als 1000 Euro würde ich nicht dafür in die Hand néhmen.
 
Registriert
24 Sep 2010
Beiträge
101
Hallo Bigchicken,

danke für diese Zahl. Es ist übrigens eine EAW-Schwenkmontage.


Viele Güße

Rathenow47
 
B

baumkoeter

Guest
Ich habe vor 2 Jahren für meinen Krico Stutzen in 308 Win.
montiert mit S&B 8x56 750 € gezahlt . Montage SEM
Und bin sehr zufrieden damit .
Ich habe mir dann noch ein burris fastfire auf einer kurzen weaverschiene montiert .
Somit nehme ich öfters das ZF ab und setze es wieder auf . Keinerlei Probleme mit der SEM !

Also mehr als 1000 € würde ich nicht zahlen , dafür hast du aber einen sehr guten Repetierer .
Die Schußleistung ist bei Krico normalerweise sehr gut .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
469
Besucher gesamt
609
Oben