Probleme mit Patronenlänge

Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.886
Danke. Ist bestellt.
@jthuex Dann gib mal bitte Rückmeldung ob die damit gleich lang sind.
Ich habe nämlich eine andere Theorie und bevor jemand fragt:

Es liegt zu 99% daran das die Geschosse teilweise zu stramm reingehen. Ich habe das gelöst durch zweimaliges (nach dem Trimmen nochmal) Waschen mit Stahlstiften und innen polieren mit Bronzebürste an Akkuschrauber. Gutes Entgraten natürlich auch.

Warum die Presse die ja extreme Kräfte ausübt das nicht hinbringt habe ich mir anfangs nicht erklären können. Aber es ist ganz einfach. Die Hülse federt zurück.
Das erklärt warum alle Geschosse die sich schwerer setzen lassen auch eine längere L6 haben.
Wenn ich meine LW Munition baue und nicht jedes Geschoss ohne zu stuckern reingeht bekommen die eine Markierung mit dem Edding und werden nur noch außerhalb der Wertung verschossen.
Nur um zu vermeiden das der Ausreißer davon kam.

P.S. Glühen natürlich auch
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
64
Zurzeit aktive Gäste
482
Besucher gesamt
546
Oben