Pulsar KRYPTON FXG50

Registriert
6 Mrz 2017
Beiträge
307
Moin - weiss eigentlich jemand, von welchem Hersteller der Sensor für das Krypton XG50 kommt? Lynred ist es ja wohl nicht.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Offiziell bestätigt wurde es nie. Gerüchtemäßig stammt er von BAE-Systems (US Hersteller).
 
Registriert
22 Feb 2017
Beiträge
70
Ich wurde heute informiert, dass mein letztes Jahr vorbestelltes Krypton FXG50 jetzt lieferbar wäre. Da ich es mittlerweile aber nicht mehr brauche, würde ich es zum Selbstkostenpreis direkt weiter geben wenn es hier jemand haben möchte. Bei Interesse einfach eine PN an mich, wenn sich bis Dienstag niemand meldet werde ich meine Vorbestellung stornieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
303
Oben