Soo, ich hab mich da jetzt mal rangewagt. An der Unterseite der Schaftkappe sitzt eine kleine Kappe, welche man abschrauben muss, sodass man die verschiebbare Schaftkappe abzuschieben. Dann lässt man die beiden Schrauben der Schaftkappenhalterung, löst die kleinen Schrauben der Plastikkappe bzw Verkleidung und ebenfalls die Schrauben der eigentlichen Verbindung zum Schaft. Die silbernen Teile sind mir anfangs entgegengesprungen, da sie teilweise federgelagert sind. Ebenfalls muss man hier auf die kleinen Kügelchen und die darunterliegenden Minifedern achten. Der gehen schnell verloren und fallen schnell raus. Der Fehler lag jetzt darin, dass sich die silberne metallene Schiebeplatte auf der eigentlichen Schaftseite leicht verteilt hat. Die muss satt auf den beiden Verstellachsen sitzen. Wenn sie wieder richtig sitzt, siehe Fotos, dann kann man das auch in dem Zustand, wenn der Verstellhebel wieder angeschraubt ist, gut testen.
Danach alles wieder zusammenschrauben und fertig...alles etwas blöd zu beschreiben, aber vielleicht helfen die Fotos ja, wenn jemand das gleiche Problem haben sollte.