Regensburger Stammtisch Nr. 1

A

anonym

Guest
Ich war heute in Straubing und habe mal nach einer geeigneten Lokalität gesucht.

Gefunden habe ich den "Bayrischen Löwen", ein uriges Gasthaus gleich links nach dem Eingang zur Altstadt (Ludwigsplatz 44). Die Preise sind moderat. Es gibt dort auch ein abgetrenntes Zimmer - die Baader Stube - mit Holzbänken und -tischen. Sah mir ganz passabel aus.

Wenn jetzt ernsthaft jemand zu einem Treffen kommen würden und man sich auf einen Termin einigen könnte und das Wirtshaus für alle in Ordnung wäre, würde ich mich um die Reservierung kümmern.
 
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
819
childfromthemountains schrieb:
Wenn jetzt ernsthaft jemand zu einem Treffen kommen würden und man sich auf einen Termin einigen könnte und das Wirtshaus für alle in Ordnung wäre, würde ich mich um die Reservierung kümmern.

Dann mal her mit den Vorschlägen!
Mir passt es eigentlich immer :12:
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Hab mal wieder rausgeholt........halloooooooh, noch jemand wach?

Wenn das so weiter geht wird das nie was :19:

Hab durch Söhnchen erfahren, dass in kleinerem Kreis evtl. Interesse an Schottland besteht. Wär doch ein Thema für den ersten Stammtisch. Könnten viel Bildmaterial, auch Trophäen und Erfahrungen aus 5 Aufenthalten mitbringen.
Also ich bin zu jeder Schandtat bereit. ( sofern ich dienstfrei habe)
 
A

anonym

Guest
SUUUUPER!

Das würde mich sehr interessieren, zumal ich gerade ein super Buch über die Jagd in den Highlands gelesen habe. Ich nehm` ein Angebot für Namibia mit ...

Gruß
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.023
Ich will zwar nicht nach Schottland, aber ich würde trotzdem kommen :12:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Osch schrieb:
Ich will zwar nicht nach Schottland, aber ich würde trotzdem kommen :12:

Wenn GNBs Fotos vom Jagen in Schottland nur halb so schön sind wie meine,
dann WILLST du nach Schottland ! :20: :20:

Doppelschwör .... :12: :18: :18:

:31:
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Terminangebot
Kommenden Freitag ab 19:00
Oder Samstag ab 19:00
Oder Sonntag ab 19:00

Ort? ChofthM hatte doch was im Visier?
Zu jedem Ort bereit sofern im Umkreis erreichbar
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.023
Kastljaga schrieb:
Osch schrieb:
Ich will zwar nicht nach Schottland, aber ich würde trotzdem kommen :12:

Wenn GNBs Fotos vom Jagen in Schottland nur halb so schön sind wie meine,
dann WILLST du nach Schottland ! :20: :20:

Doppelschwör .... :12: :18: :18:

:31:

Wollen würde ich ja, aber bei mir scheiterts am Kostenfaktor :13:

Gutsnobrain schrieb:
Terminangebot
Kommenden Freitag ab 19:00
Oder Samstag ab 19:00
Oder Sonntag ab 19:00

Ort? ChofthM hatte doch was im Visier?
Zu jedem Ort bereit sofern im Umkreis erreichbar

Also am Freitag und am Sonntag hätte ich Zeit.
Und vom Ort her bin ich relativ flexibel :23:
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.023
Jagdspaniel schrieb:
halfwayg0ne schrieb:
Ich hätte an jedem der drei genannten Termine Zeit :23:

Gott, warum bin ich kein Student? :19:

Weil du leckere Kuchen und Torten machen sollst :26:

Mal schauen wer alles Zeit hat. Vielleicht könnten wir uns ja auch einfach beim Jagdspaniel im Cafe treffen?
(Hab grad furchtbar Kohldampf auf leckeren Kuchen)
 
A

anonym

Guest
Osch schrieb:
Mal schauen wer alles Zeit hat. Vielleicht könnten wir uns ja auch einfach beim Jagdspaniel im Cafe treffen?
(Hab grad furchtbar Kohldampf auf leckeren Kuchen)

Etwas mehr Phantasie bitte!
Frili/Überläufer-Spanferkel aus dem Backofen und hinterher dann Torte... :32:
:31:

Vorher Kuchenreuter-Museum.
Und hinterher gemeinsames Waffen-... äh, Backofen-Reinigen. :mrgreen:
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Terminvorschläge hab ich mal (vielleicht etwas kurzfristig) gemacht, nun der Ort!!??
Leute last es uns mal anpacken, alle werden nie können, Also wer sagt zu an welchem Termin kann die Mehrheit? Wo soll es sein?
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.023
@gletscherpris: Sehr gute Idee :18:

Ich sag jetzt einfach mal allen 3 Terminen zu.
Ort würde ich das Café vom Jagdspaniel vorschlagen, wenn er Zeit hat und es ihm passt.

Man könnte ja dann bei dem Treffen das nächste Treffen längerfristig planen :26:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
573
Besucher gesamt
683
Oben