Remington Neuheiten 2004

Registriert
19 Apr 2002
Beiträge
176
Auch 2004 gibt es bei Remington einige Neuheiten. Erwähne mal einige:
Remington fertigt 2004 das Modell 700 Classic in einer Limited Edition Serie in 8x57IS
Dann gibt es ein Modell 700 CDL, einen sehr klassischer Repetierer.
Kaliber: 243 Win, 270 Win, 7mm-08 Remington, 7mm Rem Mag, 7mm Rem Ultra Mag 30-06 Sprg, 300 Win 300 Rem Ultra Mag

Das Modell 504 in .22lr

Managed-Recoil Munition in .270 Win, 7mm Rem. Mag. und 30-06.
Munition für das neuer Kaliber
6.8mm Remington SPC. Wer sich weiter informieren möchte, kann dies über die Remington Website tun. http://www.remington.com/2004/new.htm

[ 26. Januar 2004: Beitrag editiert von: Flintenschuetze.de ]
 
Registriert
30 Mai 2002
Beiträge
311
Eine 700er in 8x57? Da könnte ich glatt schwach werden (wenn mein R93 Offroad eh' in den gelben Sack muss
icon_biggrin.gif
). Aber bis 2400 warten ist ganz schön hart
icon_biggrin.gif
(Tut mir leid aber der musste sein
icon_wink.gif
)
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.035
Wenn es unsere lieben Importeure mal schaffen sollten, den niedrigen Dollarkurs an uns Endverbraucher in good old Germany weitezugeben,würde ich keine Sekunde zögern.
Aber wehe es sieht währungsmäßig mal umgekehrt aus,dann steigt der Spritpreis innerhalb vo wenigen Stunden ins Uferlose.
Sowas nennt man dann Globalisierung:Alle Nachteile und kein Vorteil.


Einstein
 
Registriert
27 Dez 2003
Beiträge
72
Danke für den Tip, Flintenschütze.de

Werd mich mal bei Remington umschaun - eine für mich(!) bislang wenig beachtete Marke.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eifelkeiler:
Danke für den Tip, Flintenschütze.de

Werd mich mal bei Remington umschaun - eine für mich(!) bislang wenig beachtete Marke.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Folks,

schaut euch auch das an:
http://www.winchesterguns.com/homepage/index.asp

Wir haben erst vor kurzer Zeit Guns von
http://www.etssusa.net/

selber importiert, sind sehr zufrieden...

Zur Hölle mit gewissen deutschen und österreichischen Importeuren, die in Zeiten der Globalisierung noch ihre Mondpreise hochhalten!

Varminter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
588
Oben