Repetierer für Alu & SD Freaks

Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Ich dachte, es gibt vielleicht jemanden der im Falle eines Automatenverbotes Angst hätte, Du könntest dich mit ihm anfreunden wollen.
 
Registriert
9 Okt 2004
Beiträge
1.797
Technisch durchaus interessant.
Für unsere deutschen Verhältnisse leider unpraktikabel.
Ich sehe aber keinen Grund, Anstoß an der Waffe oder dem Video zu nehmen. 🤷‍♂️
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.491
Warum nach Übersee und nach solch komischen Kram schauen.
Einfach mal die neuen Hera Arms Modelle aus Franken angucken.

BE77F0F6-AA4F-40FF-88ED-9769755C4011.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.509
Würd ich persönlich damit jagen wollen oder auf ner Jagd aufschlagen? Eher Nein.
Würd ich damit wo legal möglich gerne mal ne Runde auf dem Schießstand machen? Aber sicher!

Und weil ich ein simpler Mann bin und Gun Jesus verlinkt wurde, gab es auch nen Daumen nach oben :)
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Gewehr in Aluklasse 1. Schlimmer geht's nimmer.

Ist das hier nicht ein Jagdforum ?

:unsure:

Du hast natürlich vollkommen recht, wir sind hier im "Langwaffen" Bereich (Beschreibung lautet Büchsen, Kombinierte, ...) des Forums. Wäre der Thread bloß in den "Waffen - allgemein" Bereich gekommen, da lautet die Beschreibung nämlich "Für Sammler und Sportschützen". Vielleicht kann sich ja einer der Mods drum kümmern, nachdem du allen hiesigen Teilnehmern erklärt hast, weshalb diese Büchse denn keine Jagdwaffe sein sollte.
Achte du dann bitte beim Posten auch darauf nicht im "Waffen - allgemein" zu schreiben, es sei denn du kannst dich hier explizit als Sammler und Sportschütze ausweisen, dann darfst du selbstverständlich.
Ich bin froh, dass du uns allen noch einmal aufgezeigt hast, wie wichtig es in diesem Forum ist sich strikt an rein jagdliche Dinge zu klammern. Hättest du vielleicht Lust alle anderen Bereiche des Forums zu sortieren und deine Ausarbeitung dem Admin zwecks Anpassung der Ordnung zukommen zu lassen?
 
Registriert
18 Dez 2017
Beiträge
783
Ich finde die Waffe absolut genial. Leicht, kurz, führig und die supersonic Ladungen würden alle deutschen Anforderungen für die Schalenwildbejagung erfüllen. Nur schade, dass die 8,6 blackout wahrscheinlich nicht so bald bei uns erhältlich sein wird.
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.727
Selber laden geht doch. Und welches aus welchem Grund die Ursprungshülse ist hat er sehr verständlich gezeigt.
Ich find den Typen echt super.
Machen wir eine Sammelbestellung? :cool:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
624
Oben