Ruger American Rifle Fan-Gruppe

Registriert
20 Apr 2016
Beiträge
252
Kaliber? (Magazin?)

Die Ruger Magazine für die .450 Bushmaster sollen die .308 Win verlässlicher zuführen.
https://shopruger.com/Ruger-American-Rifle-450-Bushmaster-Magazine/productinfo/90633/

Da bin ich mal darüber gestolpert weil ich eine RARR in .450 Bushmaster mit Zuführproblemen hatte. Da habe ich weiter vorne im Faden mal ausführlicher dazu geschrieben.
Ironischerweise stammen die besten Bewertungen auf shopruger.com für das 450 Bushmaster Magazin von Leuten die damit ihre .308Win Zuführprobleme gelöst haben. Grundsätzlich ist die Qualität dieses Magazins nämlich auch nicht besser als die der anderen Ruger Plastik Magazine für die RAR, aber es hat halt eine andere Geometrie.

In meiner RAR in 308 hab ich AI Magazine. Ein Umbau darauf mit einhergehendem Schaftwechsel als ultima Ratio geht natürlich immer.
Kaliber .308 und Standardmagazin
 
Registriert
20 Apr 2016
Beiträge
252

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
693
Oben