Sabatti - Lochschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
11 Apr 2008
Beiträge
91
ne, ist leider nichts gekommen.
E-Mail ist schon raus, warte aber noch auf Antwort.

Mal sehen, die Zeit wirds bringen..

Danke für die Info!

Gruß timba
 
A

anonym

Guest
Ich hab schon einen an meiner Win 70. Der 98er Schaft ist noch unterwegs
 
Registriert
11 Apr 2008
Beiträge
91
@gipflzipfla

ne, im Spam ist nichts gelandet und Boyds antwortet aber bisher auch nicht.. "etwas" ärgerlich. ;)


Gruß timba
 
Registriert
13 Okt 2012
Beiträge
838
Hab heute von meinem Büma, nachdem er schon ordentlich am Schaft rumgefräst hat, die Nachricht bekommen, dass der schaft gar nicht auf meinen 98er passt, da er ein Kurzsystem ist. Sabatti hat sich für mich also erledigt:evil::no:
 
A

anonym

Guest
Wem gilt deine Wut? Dir selbst oder Deinem Büma? Sabatti kann ja nun nichts dafür, dass Du die 'falsche' Waffe für den Schaft hast. :what:
 
Registriert
28 Mrz 2009
Beiträge
992
Hab heute von meinem Büma, nachdem er schon ordentlich am Schaft rumgefräst hat, die Nachricht bekommen, dass der schaft gar nicht auf meinen 98er passt, da er ein Kurzsystem ist. Sabatti hat sich für mich also erledigt:evil::no:

Kurzsystem ist ja kürzer...
wollte der BüMa da was drauffräsen? :)
 
Registriert
7 Jul 2013
Beiträge
505
Das würde ich als Zeichen für ein neues Gewehr betrachten... ich mein das kann einfach kein Zufall sein. :):thumbup:
 
Registriert
13 Okt 2012
Beiträge
838
Wem gilt deine Wut? Dir selbst oder Deinem Büma? Sabatti kann ja nun nichts dafür, dass Du die 'falsche' Waffe für den Schaft hast. :what:

Naja, der selbe BüMa hat mir auch die Waffe verkauft damals und sogar vorher noch die Sicherung modifziert. Sprich man kann doch eigentlich davon ausgehen, dass er weiß, dass es sich um ein Kurzsystem handelt? :what:

@Jagdpassion: Gefräst, damit der Timneyabzug passt.. ;-)

@touchdown Gerne, sponsorst du? :lol::thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus timba,
@gipflzipfla

ne, im Spam ist nichts gelandet und Boyds antwortet aber bisher auch nicht.. "etwas" ärgerlich. ;)


Gruß timba

kann ich nachvollziehen..

Mein Boyds ist vor drei Tagen angekommen.

Hätte mir besser einen Sabatti bestellt.. den könnte ich zurückgeben (Shit happens).

ist aber o.T. .
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
605
Besucher gesamt
716
Oben