Sauer 202 Kunstoffschaft an eine Sauer 200?

Registriert
7 Okt 2012
Beiträge
22
moin moin kann mir jemand sagen ob die schäfte von der Sauer 202 an eine Sauer 200 passen??


Waidmannsheil Dennis
 
Registriert
6 Jun 2011
Beiträge
137
Nein, passt leider nicht.
Habe mich selbiges auch schon mal gefragt, jedoch: die Winkel an Vorder- und Hinterschaft sind bei der 202 stärker gebrochen / runder an der Kontaktstelle mit dem schräg verlaufenden "Steg" oberhalb des Abzugs.

Des weiteren ist die Scheibe durch den Einbau der Sicherung bei der 202 in Richtung Kolbenhals länger, deswegen der Winkel von hier zum Abzugsbügel auch anders.
Einen 200-Schaft könnte man vielleicht noch an eine 202 zurecht"dremeln", andersherum sehe ich keine ernsthaft in Betracht kommende Möglichkeit.

Gruß und WMH, mac1
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
485
Besucher gesamt
585
Oben