Sauer Sterling

Registriert
30 Mai 2003
Beiträge
2.272
Mal wieder eine Flintenmodellfrage:

Wer hat eine Sauer Sterling und kann dazu was sagen? Passt das Preis-Leistungsverhältnis?

Im WuH-Test war davon die Rede, dass unterer und oberer Lauf unterschiedliche Treffpunktlagen hatten. War das nur bei der Testwaffe so oder kann das jemand bestätigen?
 
A

anonym

Guest
Das gleiche Thema hatten wir vor wenigen Wochen.
Ich nehme an, du hast den thread inzwischen selbst gefunden.
ist "HANDELSWARE" aus Itqalien - wenn ich die div. Postings in richtiger Erinnerung behalten habe.
P.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
13 Sep 2006
Beiträge
107
Moin
Das wäre für mich schon das aus :
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Im WuH-Test war davon die Rede, dass unterer und oberer Lauf unterschiedliche Treffpunktlagen hatten. War das nur bei der Testwaffe so oder kann das jemand bestätigen?
Bleib lieber bei Browning, Beretta etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
686
Oben