Scheinheilig... Scheinheilig... Antigunerin...

Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElmerKeith:

[...]
Da gab es einen Ministerpräsidenten, der mal Verteidigungsminister war, als solcher ein Schönwetterflugzeug umfunzen ließ, damit es dann bei jedem Wetter sich in irgendeinen Acker bohren konnte, und der gleichzeitig mächtig sauer war, als man ihm seine Vergangenheit als Nationalsozialistischer Führungsoffizier nachwies und den "Nachweiser" und seinesgleichen als "Ratten und Schmeißfliegen" bezeichnete...

Gruß
Elmer Keith
<HR></BLOCKQUOTE>
Dafür hat dieser aber eines der einprägsamsten Zitate in Bezug auf Joschkas Partei- und Gesinnungsgenossen geprägt um deren innewohnenden Hang zu Kommunistischem Gedankengut zu beschreiben:
"Grüne sind Rote, die noch nicht reif sind"
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Zum obigen Artikel: Ist das nicht zu menschlich!
icon_rolleyes.gif


Horrido, Thoralf
 
Registriert
28 Apr 2003
Beiträge
461
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 358Win:


Und du denkst jetzt das auch Vegane Terroristen resozialisiert werden?
<HR></BLOCKQUOTE>

nein, richtige vegane terroristen haben wir hier nochnicht. bisher machen die hier, (in england sollen sie ja schon weiter sein) nur dumme jungensstreiche. folglich sitzen sie nochnicht im knast und können auch nochnicht resozialisiert werden :)

nils
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nils.l:
wir deutsche sind eben spitze beim resozialisiern politischer extremisten
;-)<HR></BLOCKQUOTE>

Wie ich aus unbestätigter Quelle habe flüstern hören, wird die geläuterte Ex-Terrroristin Silke Mayer-Witt als Psychologin im Auftrage des ? Entwicklungshilfe ?-Ministeriums im Kosovo resozialisiert .
"Aber der Nowak läßt mich nicht verkommen.."
P.
 
Registriert
29 Okt 2003
Beiträge
2.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElmerKeith:



Jau, das war 'ne Nummer. Wer hätte das gedacht, dass der nicht nur sich selbst (kennt man ja so von Generälen
icon_wink.gif
), sondern auch noch seine Petra mit dem Ding umlegt.
Ist schon eine interessante Sammlung an bizarren Wesen, die diese Party da so aufgebaut hat:
ein Polizistenverdrescher,
ein Ex-Terroristenanwalt, der dann aber die Farbe wechselt und nun die Terroristen ärgern will,
ein gemeiner Briefeschreiber (Mescal-Brief) und jetzt als IM Dünger in die Geschichte eingeht
und dann die beiden, die das alles vorher durchschaut haben und jetzt auf Wolke 7 schweben.

Gruß
Elmer Keith
<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich! Kannst das in einfachen Worten für Ösis erklären? Klingt nach toller Nummer.
icon_biggrin.gif
Grenadiere
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
Der plötzlich friedensbewegte (und dann doch eher unbewegte) ex-General Bastian und seine ihn verlassen wollende Geliebte Petra Kelly
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grenadiere:


Grüß Dich! Kannst das in einfachen Worten für Ösis erklären? Klingt nach toller Nummer. Grenadiere
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Grenzer,

amüsier dich


HIER

icon_wink.gif


Am besten fand ich den Schluss: als sie gefunden wurden, waren sie seit Wochen tot.

Anscheinend hatte sie niemand vermisst.

Sagt wohl alles über die Beliebtheit dieser Grünen aus.
icon_biggrin.gif


Beste Grüsse

Varmi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
627
Besucher gesamt
744
Oben