Schießstand Waakhausen

Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
499
Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen haben, soll der Schießstand in Waakhausen geschlossen werden. Dort trainieren seit 50 Jahren Schützen sowie Jäger, der Stand ist für Waffenbesitzer in der Region wirklich wichtig. Um eine Schließung vielleicht noch zu verhindern, werden aktuell Unterschriften gesammelt. Wäre toll, wenn ihr die Petition mit einer Unterschrift unterstützen würdet. Ich weiß, es ist eine schwierige Angelegenheit, aber einen Versuch ist es wert.

Hier der Link:

https://www.openpetition.de/petitio...UeNU8XAPgxxAAPCIVU4Ykjpo9-8atWVjCGf9rZrx-Swvs

Vielen Dank. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
499
Danke an alle Unterstützer. Gern kann der Link auch weiter, z.B. auf Facebook, verbreitet werden.

Danke euch :)
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.244
Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen haben, soll der Schießstand in Waakhausen geschlossen werden. Dort trainieren seit 50 Jahren Schützen sowie Jäger, der Stand ist für Waffenbesitzer in der Region wirklich wichtig. Um eine Schließung vielleicht noch zu verhindern, werden aktuell Unterschriften gesammelt. Wäre toll, wenn ihr die Petition mit einer Unterschrift unterstützen würdet. Ich weiß, es ist eine schwierige Angelegenheit, aber einen Versuch ist es wert.

Hier der Link:

https://www.openpetition.de/petitio...UeNU8XAPgxxAAPCIVU4Ykjpo9-8atWVjCGf9rZrx-Swvs

Vielen Dank. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
ebenfalls getan!
MfG
D.T.
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
499
Danke euch. Es gibts ausserdem Unterschriftenlisten zum eintragen. Wer diese auf seinem Stand auslegen möchte, kann sich gern per PN bei mir melden. Ich schick sie euch dann per Mail.
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
569
Erledigt
sowie 45 Mal per WhatsApp im Jägerkreis weitergeleitet.

Wünsche Euch gutes Gelingen der Aktion.
Ich war in den 90er Jahren mehrmals zum Flutlichtschießen in Waakhausen.

Waidmannsheil aus der Region Hannover
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
648
Oben