Schlagbolzen gebrochen bei Querflinte

Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Bei meine Bockflinte habe ich letztens 25€ bezahlt. Der Büma hat ihn selbst gedreht.


Gruß Matthias
 
A

anonym

Guest
ein Spezialwerkzeug für 2 oder 3 pins gibts im Fachhandel für Büchsenmacherwerkzeug und dieses Werkzeug findet sich in der Werkbank jedes Bümas, der sein Handwerk im Flintensektor beherrscht.
So werden Schlagbolzen dieser Art seit Generationen ausgetauscht, ohne dass jemand dafür Konkurs anmelden mußte.
Geiz ist wohl Geil...aber Geilheit macht auch blind

C.P.
 
A

anonym

Guest
so ist das eben:

8) manche schauen auf eine Flinte wie ein Schwein ins Uhrwerk : alles dreht sich , alles bewegt sich - ein Wunder !
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
408
Oben