Schwäbisches Treffen

Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Du, Herr Franzosaziegle,
Du hast Dich selbst zum Festausschussvorsitzenden qualifiziert! :thumbup:

:p

I halt mi då em Moment fein raus!
-der Gründe sind genug, aber nicht hier oder in der Gruppe vorhanden, dh völlig privat, ot und nix für's Forum!-

Also, hau rein, treib den faulen Haufen zum Tontaubenzerbröseln und Festschmausen!
Nur nicht schüchtern!!! Los los! Du kannst das! :thumbup:

Viel Erolg!
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.096
Gibts edd an Daubastand mit integrierdr Fuirstell wo ma nocher grilla kah? Bragmaddisch wia i bin? Des dähd i au mol widdr gern macha ... Also Dohndaubahschiassa on Grilla on domms Zoigs schwätza ...
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.147
Sell Idee isch ed dui schlechteschd. Wenns ohne Fuiorle geh däd könnt i mal en PF was macha. Da isch a Wirtschaft ed weit .
Sondertermine koschta da aber 15€ pro Schtond extra , also nix für blos 3 Leid . Dorfür wär da aber Trap und Skeet in Blei .
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Ich war mal so frei und hab den Betreffenden Personen mal ne PM geschickt, zwecks Tontauben und Grillen.
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
um weiteren Missverständnisen aus dem Weg zu gehen, die PN's sind für die Organisatoren der beiden Events. Diese werden sich zur gegebenen Zeit melden!

Edith meint: falls jemand Lust verspürt, bei der Organisation mitwirken zu wollen darf er sich gerne melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
no brauch mer no die Passende Sau zur vergrillung.

Am Freitag hatte ich eine mit 35Kg die wäre perfekt gewesen.
 
Registriert
15 Aug 2013
Beiträge
112
Waidmannsheil

also Termin kristallisiert sich langsam heraus. Ich kann auch eine organisieren, aber wenn du eine hast...

grüße
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Wie schwer war den die letztes Mal?

ich würd zur kleineren tendieren, und falls es mehr Leute als letztesmal werden sollten kann man zur not noch nen Schweinenacken dazu machen, bevor ein Haufen übrig bleibt uns schlecht wird.
 
Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
Alles klar, i gugg nochmol nach so einer. Fällt die nächsten Tage bestimmt eine, oder in 2 Wochen im Osten.

Die anderen 2 hab ich grad innerhalb von 1,5h verkauft :biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
670
Oben