Schweissarbeit

B

Bündnerjäger

Guest
Hallo Zusammen

Führe einen DL Rüden auf Schweiss hnchmal get er suber handkerum wider nicht
hat jemand tipps?

Danke[/i][/b]
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.667
Üben und etwas lesen, damit Du mehr erfährst, wie das Üben läuft. :D
 
A

anonym

Guest
Hallo,
Übst Du alleine? Wenn ja, würde ich mir unbedingt einen erfahrenen Ausbilder an die Seite holen. Eine Ferndiagnose ist natürlich schwer. Wann läuft er gut? Lustlos? Was liegt am Ende? Übst Du mit Rinderblut oder Wildschweiss, evtl. Mischung?
Schweiß ist ein Gehorsamsfach, also einfach mal die Arbeit begutachten lassen und die Lauscher aufstellen! :wink:
Viel Glück!
 
Registriert
2 Jan 2010
Beiträge
225
Hallo,
Wie alt ist dein Hund??Wird er mit dem Fährtenschuh eingearbeitet??

Wie schon erwähnt wurde eine Ferndiagnose ist schwer,
Für mich hört sich das so an als währe der Hund nicht Motiviert genug um der Fährte zufolgen......Wie hast du die Ausbildung begonnen im Fach Schweiß??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
285
Oben