Schwobifying

A

anonym

Guest
Das ist glaube ich eher etwas für die Nichtschwaben .... oodddrr ???
icon_smile.gif


Viele Grüße
Susanne
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kiebitz:
Das ist glaube ich eher etwas für die Nichtschwaben .... oodddrr ???
icon_smile.gif
Viele Grüße
Susanne
<HR></BLOCKQUOTE>

Jau Susanne,

ma kennt abr ao sage, daß des en Langescheit für Siidhesse und andere Ausländr isch.

klaus
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
Ein Schwabe auf Hochzeitsreise. Im Zugabteil holt er ne Tafel Schokolade raus, gibt seiner frischen Ehefrau eins und nimmt sich auch eins. Die Ehfrau fragt verwundert: Und für wen ist der Rest? Daraufhin der Mann trocken: na wir werden doch auch mal Kinder haben...<HR></BLOCKQUOTE>

He, he das waren die Schotten....

icon_wink.gif
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
nullHir isch d Info-Hodline dr Bundesregierung. Wollet Sie beloge werde, drügget Sie d ois. Wollet Sie erfahre, wofür mir alls koi Konzebde hend, drügget Sie d zwei. Für sonschdig sozialischdische Phandaschdereie drügget Sie d drei odr bleibet Sie in dr Leidung, bis mir Deidschland kombledd ruinierd hend, hajo, so isch des!

is das geil!!!

Michel
 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
Ein Schwabe auf Hochzeitsreise. Im Zugabteil holt er ne Tafel Schokolade raus, gibt seiner frischen Ehefrau eins und nimmt sich auch eins. Die Ehfrau fragt verwundert: Und für wen ist der Rest? Daraufhin der Mann trocken: na wir werden doch auch mal Kinder haben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
487
Besucher gesamt
603
Oben