Sedlecko lebt!

Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Heute erreicht mich die Nachricht Sedlecko lebt. Termine für 2019 sind ab sofort unter Parcours.cz sichtbar. Im Verlaufe des Tages werde ich sie auch unter Gutsnobrain.de Neuigkeiten in den Wettbewerbskalender eingepflegt haben
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.594
frag gerade mal rum wegen Stahlschrot 24g mit verrottbarem Becher.. ( pflicht am Dornsberg) damit ich nicht 15 Sorten Sportschrote rumliegen habe.
 
Registriert
11 Sep 2013
Beiträge
38
Für den Dornsberg bleiben wohl nur die Italienischen Marken? Hier im Norden NSI 4.75€/25St.24 Gramm
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
neues von Marek:


Nach anstrengenden und langen Kampf mit eine ganzen Reihe der Gegner und Feinden ist der Betrieb der Schießstätte aufgenommen !

Geehrte Freunde unsere Schießstätte und des Sportlichen Schießens,
wir danken Ihnen allen für die Unterstützung und erlauben uns Ihnen bekanntzugeben ,natürlich mit Großer Freude , das nach fast drei Monatigen Verhandlungen mit den Behörden , mit Bearbeitung etlicher Gutachten aus den verschiedenen Sparten . Mit vielen Aussagen und Pflichten behaftete Entscheidungen seitens der Behörden , mussten auch wir Einschränkungen
hinnehmen. Dadurch ist der Weg offen und zum 11. 01.2019 ist die Genehmigung des Schießbetriebs wieder in Kraft getreten. Es sind eventuell noch ein paar Schwierigkeiten mit den Örtlichen Behörden zu erwarten, aber die Vorgehensweise ist rechtlich gut vorbereitet . Dadurch haben wir nichts zu befürchten , Der Erfolg seitens Örtlicher Behörden würde katastrophale Auswirkungen für alle Schießstände in der Cz . Republik haben .
Unseres Entgegenkommen allen Subjekten in d er Gegend einschließlich den Verantwortlichen des Umweltschutzes , haben wir uns entschieden , als erster Schießstand in d er Tschechischen Republik , mit Rücksicht auf die Umwelt, nur mit Stahl Munition zu schießen.
Es wird also kein Bleischrot mehr verwendet auf diesem Schießstand !
Es haben Verhandlungen mit der Fa. Sellier&Bellot begonen , das die erlaubte Munition
für den EK( Einkaufspreis) für die Schützen bei uns zu haben ist.
Auf unsere Webseite können Sie schon die Termine für 2019 einsehen. Es wird auch ein Ersatztermin im Sommer für versäumten Kral Sumavy 2018 geben, der ja im Oktober stattfinden sollte. Den Kral Sumavy 2019 wird schon Anfang des Jahre2019 stattfinden. Diese Änderung wird für Sie vielleicht willkommen sein .
Haben auch schon andere Umbauten vorgenommen .Im Hinteren Teil sind zwei neue Stände für JP und CS entstanden. Noch ein Novum : für Veteranen und Indisponierte Schützen richten wir Fahrdienst ein für entferntere Stände.
Wir hoffen und glauben daran, das Sie mit unsere Arbeit im diesem Jahr zufrieden werden.!!!
Wir freuen uns auf Sie
Kollektiv Sedlecko
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
637
Oben