Sekte will WuH-Bericht abwürgen

Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
:?: :?: Was soll ich jetzt machen?
Ich habe das Heft heute gekauft....

Muss ich es nun wieder zum Kiosk zurückbringen, oder kann ich selber die fragwürdigen Sätze in meinem Heft schwärzen und dann beruhigt weiterlesen?

:wink: Weihei und weiter so! :twisted:
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
Der Text ist ja immer noch nicht ausgebessert!


... forderte der UL-Anwalt Christian Sailer, zwei Sätze der Berichterstattung zu unterlassen. Damit könnte er eine weitere Verbreitung des gesamten Artikels erreichen.


Ah, jetzt endllich. 8)
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.127
barry08 schrieb:
:?: :?: Was soll ich jetzt machen?
Ich habe das Heft heute gekauft....

Muss ich es nun wieder zum Kiosk zurückbringen, oder kann ich selber die fragwürdigen Sätze in meinem Heft schwärzen und dann beruhigt weiterlesen?

:wink: Weihei und weiter so! :twisted:

Na da muß ich woghl zum Kiosk und mir das Heft holen.

WH
Amadeus
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.678
Wenn es gut recheriert ist und nicht a la Blödzeitung dann ist das doch super:

SEKTE WILL PRESSEFREIHEIT ABSCHAFFEN!

Wäre doch auch ein gefundenes Fressen für die Kollegen vom Fokus oder sogar des eigentlich nicht so jagdfreundlichen Spiegels.

Wegen des Pamphletes (leider schwer zu lesen) würde ich die Sektenbeauftrage einschalten, solch ein Vorgehen scheint typisch für solche Gruppierungen zu sein und hilft auch dem Verfassungsschutz.
 
Registriert
26 Sep 2007
Beiträge
62
Also als erstes einen schönen Gruß an Heiko, er möge in alter Qualität gegen diese Rattenfänger der UL weiterschreiben und aufklären.
Sailer und Konsorten werden wieder alle Gerichte bemühen und raus wird nichts kommen, hauptsache sie haben gegen die W+H geklagt.

Ich hatte früher mal einige Berichte in verschiedenen Jagdforen über die UL und den Eicher gelesen. Anfangs glaubte ich, der Verfasser übertreibt maßlos. :lol:

Mit dem Bericht in der Wild und Hund scheint es sich wohl doch bestätigt zu haben und entschuldige mich mal bei dem Verfasser, von dem man schon lange nichts mehr gelesen hat. :(
 
Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
Jagdfreund_40 schrieb:
Also als erstes einen schönen Gruß an Heiko, er möge in alter Qualität gegen diese Rattenfänger der UL weiterschreiben und aufklären.
Sailer und Konsorten werden wieder alle Gerichte bemühen und raus wird nichts kommen, hauptsache sie haben gegen die W+H geklagt.

Ich hatte früher mal einige Berichte in verschiedenen Jagdforen über die UL und den Eicher gelesen. Anfangs glaubte ich, der Verfasser übertreibt maßlos. :lol:

...

:(

Um es mal katholisch zu beginnen: Ich glaube, - die drehen jetzt erst richtig auf. Für mich klingt das karierte Gequatsche, daß der Vocke sich jetzt gerichtlich hat verbriefen lassen, LT genannt zu werden, mehr wie ein Pfeifen nachts auf dem dunklen Friedhof. Mit dem Flugblatt haben sie sich erst recht disqualifiziert. Allmählich sollte man sich an geeigneter Stelle mal Gedanken machen, das Vermögen dieser Leute einzufrieren und ihnen auf diese Weise die Möglichkeit nehmen, weiterhin von dem von uns finanzierten intakten demokratischen System unterstützt, Ihren geistigen Müll zu verbreiten.

Gegen eine offene Diskussion pro/contra Jagd, Segelfliegen, Bienenzucht und Sojawurst hat ja niemand was einzuwenden. Aber was die da anstellen, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Wie sieht es eigentlich mit der ausgeübten Tätigkeit des Lehrers aus, der dem Verein die flatternde Fahne fröhlich voranträgt? Ist dieser Mensch noch im Schuldienst? Und welche Fächer unterrichtet er? Hat da am Schulamt niemand ein Einsehen?

Interessant an dem Artikel übrigens auch, daß z. B. Fritz Pleitgen mit zu der Runde der Verklagten gehört. Heiko ist also in bester Gesellschaft.

Kennt aber jemand den Zusammenhang, in dem F. Pleitgen von UL verklagt wurde oder verklagt werden sollte?
 
A

anonym

Guest
Kai von Wietersheim schrieb:
Wild und Hund soll an der Berichterstattung über die Umtriebe der totalitären Sekte Universelles Leben gehindert werden. ...

Mehr unter:
http://www.wildundhund.de/438,5831/



Guten Morgen, Kai!

Das wird für mich der Grund sein, mir das W&H - Heft extra einfliegen zu lassen... das lasse ich mir nicht entgehen.

:mrgreen:

Varmi
 
Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
Wäre jetzt nicht auch ein WuH-Exklusiv-Heft fällig? Das würde den Verein doch erst richtig auf die Palme bringen!
 
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
wäre vor allem mal an der zeit für den schnarchnasigen DJV, seinen mitgliedsbeitragsgesättigten a-r-s-c-h- hochzubekommen, und geschlossen diesen ufo-gläubigen körnerfressern entgegen zu treten.....
wie lange wird da eigentlich noch stillgehalten?
:evil: :evil: :evil:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.552
Ich empfinde es nicht als Aufgabe des DJV Mitgliedsbeiträge in endlose Rechtsstreitigkeiten mit einer Sekte zu stecken, die eine Kampagne gegen diese mit sich bringen würde. Dafür bezahle ich jedenfalls meinen Beitrag an den LJV Rlp, von dem dann soundsoviel € an den DJV gehen nicht!

Wh

Steve
 
Registriert
12 Nov 2001
Beiträge
225
... ich glaube, wenn ich das Urteil richtig in Erinnerung habe, darf er nicht Lusttöter genannt werden. Aber sie dürfen sagen, daß er aus Lust tötet........

Es wird in jedem Schlachthof millionenfach gemacht. Hier würde man dann eine ganze Berufsgruppe diffamieren. Also sollten sich hier Allianzen bilden.

Juristen-Quatsch halt.......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
587
Besucher gesamt
691
Oben