Servus

Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
35
Servus

Bin neu hier, also stell ich mich kurz vor. Habe seit 6 Jahren Jagdschein und jage in einem reinen Waldrevier in Hessen, hauptsächlich auf Schwarzwild, Rehwild und Raubwild. Habe diesem Forum schon für diverse Kaufentscheidungen nützliche Informationen entnehmen können und auch generell zu verschiedenen Themen ab und an mal reingeschaut. Schließlich habe ich mich eben angemeldet: gegenseitiger Erfahrungsaustausch in Sachen Jagd macht nicht nur Spass sondern kann auch sehr nützlich sein.

bei uns ruht die Jagd über Weihnachten... aber zwischen den Jahren werde ich mich noch um den ein oder anderen Balg/ Braten bemühen

Euch allen noch schöne Feiertage..reichlich Anblick und gut Strecke im neuen Jahr

In diesem Sinne, WaidmannsHeil

Winterfuchs222
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.231
Na dann ein winterliches Willkommen u. immer Wmh. Die Hessenfraktion wird ja immer stärker..... :wink:
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
35
@ Waldgeist: Magtip ist der ältere... finde das sieht man auch am Balg :) hehe
@ Magtip: Scheinbar haben wir es mit einem "Roten Blitz" zu tun.. an einem Tag ist er in Mittelhessen und schon am nächste lässt er sich in Niedersachsen blicken...
 
Registriert
21 Aug 2010
Beiträge
150
Turbofüchse halt, die werden immer mehr.....

Allerdings sind sich nicht so schnell wie eine 222 Rem....... :roll:


Magtip
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
Herzlich Willkommen auch von mir!!!

Ich glaub, ich seh doppelt . . Dabei trink ich doch gar nicht . .

Kleiner Tip: Um Verwechslungen auszuschließen, würde ich an deiner Stelle ein anderes Avatar wählen. Gibt doch sooooooooo viele schöne Fuchsbilder . . (nur meine ganz persönliche Meinung . . nichts für Ungut)
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
35
@ Rannvi

Danke.


@ magtip

ich hatte eben noch das selbe BIld (Fuchs mit Kopf im Schnee)... langsam wirds unheimlich :)
 
Registriert
21 Aug 2010
Beiträge
150
Siehst Du, ich hatte Dein jetztiges Bildchen hatte ich auch in Erwägung
gezogen......

Nicht das wir noch die gleiche 222 haben..... :roll:

222-kl.jpg



Magtip
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
35
"Weil wir die guten sind "

so ises.... :)
Danke.

@ magtip: nee das nicht. Ne Sako hätt ich aber auch gern. Ich hab ne ältere 222.. einen Anschützreperierer... sah aus wie Hund als ich ihn bekommen habe.. hab den Schaft dann aufgearbeitet und nun... sieht er fast aus wie neu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
619
Besucher gesamt
771
Oben