sex

Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagel:
@Rugen
Das war ein Witz! Meine Familienplanung ist vorerst abgeschlossen und war bis jetzt nicht vom Zufall bestimmt.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif


Waihei

Beagel
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, Ja;
wer um eine Ausrede verlegen ist;
ist es nicht Wert das er in Verlegenheit gerät
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
;D

Andreas
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagel:
Anzeige:
Tausche schwer verständliches Buch über Empfängnisverhütung gegen gut erhaltenen Kinderwagen ...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Waihei

Beagel
<HR></BLOCKQUOTE>

SVVVEEEENNNNNNNN !!!!
Kleinanzeige !!!!


@ Beagel :

Glückwunsch !
.

.

also;
wen du damit Probleme in Verständnisfragen hattes ;
wir hätten dir bestimmt das eine oderandere Erklären können.....

Sollen die Taufpaten aus dem Forum kommen ?

Andreas
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
Chefarzt und Oberarzt machen Visite.
In einem Zimmer liegt ein Mann und onaniert, dass es nur so kracht. Fragt der Chefarzt der Oberarzt, was das soll. Sagt der OA, " wissen Sie, der Mann hat eine zu hohe Spermienproduktion, wenn er das nicht machen würde, würde es ihn zerreissen. Chefarzt gibt sich damit zufrieden.
Im nächsten Zimmer liegt ein Patient und bekommt von der Schwestr einen gebla......
Wieder der Chefarzt ganz verstört frägt den Oberarzt, was hier vorgeht. Meint der Oberarzt, " nun er hat das selbe Problem wie der erste, nur er hier ist privat versichert.........
 
Registriert
13 Feb 2002
Beiträge
2.111
Schotte kommt aus'm Pub, völlig besoffen. Auf dem Heimweg fällt er in den Straßengraben und schläft sofort ein.
Am nächsten Morgen kommen zwei Touristinnen vorbei und wollen das Geheimnis des Schottenrocks lüften. Was sie zu sehen bekommen, gefällt ihnen auch ganz gut und darum binden sie eine rosa Schleife drum.
Als der Schotte dann endlich wieder zu hause ankommt und sich auszieht ruft seine Frau entrüstet beim Anblick der Schleife "DARLING, WHERE HAVE YOU BEEN ?".
Er sieht an sich herab und meint "I don't know, but I think I won first price."
icon_biggrin.gif


Waihei

Beagel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
587
Besucher gesamt
713
Oben