Sie sind da

Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
Am Anfang finden die Leute das immer putzig. Wenn es dann mal nächtelang rumpelt im Dachboden oder greußlich stinkt mutieren die Tierchen schnell zum "Mis.tvieh".
 
Registriert
30 Aug 2005
Beiträge
608
Wie schön,,,
icon_biggrin.gif
mal schauen wie lange die Freude anhält ,,,
icon_wink.gif



weihei Adam
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von foxl_01:
Am Anfang finden die Leute das immer putzig. Wenn es dann mal nächtelang rumpelt im Dachboden oder greußlich stinkt mutieren die Tierchen schnell zum "Mis.tvieh".<HR></BLOCKQUOTE>
Genau das habe ich auch gedacht.
Wenn sich der "putzige" Kerl erst mal dort eingenistet hat, genau wie in anderen Fällen anfängt, Decken und Wände des Hauses von innen zu zerstören, ohne halben Abriss kaum wieder raus zu bekommen ist und die Kosten für die Instandsetzung, mit einer fünfstelligen Summe angesetzt wird, bekommt die Sache plötzlich ein gaaanz anderes Aussehen.
icon_rolleyes.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
549
Besucher gesamt
660
Oben