Sig 210 Made in USA

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.832
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Bietet bei ner schweizer Auktion mit & importiert die mit eurem Büma/Importööööör.
Ähnlicher Preis, aber das Original.


Ist mir lieber ich verlier ne Auktion an nen Deutschen als an nen scheiss Yankee der das Ding nur im Schrank verstauben lässt.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.832
...ja. Aber des is halt so. Sauer Repetierer von Blaser. Und SIG Sauer Pistolen aus USA.
Da wird es kein zurück geben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Nö. Die Sportversionen die ich habe 210-5 Und 210-6 gab es auch in 9x19 .
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Klassisch ist aber 7,65.
Unter schweizer Sportschützen ist die 9er beliebter wegen breiterem Munitionsangebot.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Meine 210-4 hat 9 Para als Kaliber. Die 7.65 Para ist das alte schweizer Ordonanzkaliber und war sehr präzise. Durfte mal mit einer 06 (ja, nicht 08!) in 7,65 Para schiessen. In der richtigen Hand
konnte das gute Stück mit den modernsten Sportpistolen mithalten.
Meine 210-4 übrigens auch, allerdings darf ich dann selbst nicht schiessen ;-)
Obwohl man schon schon zugeben muss, dass die 210er aus Eckernförde hervorragend verabeitet sind und auch sehr präzise schiessen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
304
Oben