SIG Sauer oder Heckler & Koch?

Registriert
5 Jun 2006
Beiträge
199
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:



Als ich aber dann zum ersten mal eine USP in der Hand hatte, wusste ich: Dass Isse!

Also habe ich mir die Expert gekauft.

...
<HR></BLOCKQUOTE>

Der Bericht liest sich, als hätte ich ihn geschrieben, inkl. des Werdegangs vom Sportscützen zum Jäger und des "Anbringens" des Hogue-Pariseres.

Auch nach mehr als 10.000 Schuß bin ich von der Waffe übereugt, auch wenn sie einen spürbaren Hochschlag verursacht, der schon mal den einen oder anderen Sieg gekostet hat.
 
Registriert
25 Nov 2005
Beiträge
523
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DKW Munga:
Verehrte Autoren der letzten anderthalb bis zwei Seiten!

Das ist hier ein Forum mit einem Thread zu einem bestimmten Sachthema. Ihr scheint es mittlerweile mit einem privaten Chat bzw. einem Blog zu verwechseln!?

Nix für ungut, aber Eure persönlichen Lebensumstände, sachfremde und triviale "ich weiß was"-Beiträge, alte Forums-Fehden sowie Eure persönlichen Lebensumstände einschließlich etwaiger geplanter Schießstandsbesuche sind schlicht uninteressant - aus der Sicht eines Forumbesuchers.

Mit anderen Worten: Wen interessiert das?
<HR></BLOCKQUOTE>


pah, davon lebt UNSER forum.
icon_razz.gif


und wie murmel michi schon gesagt hat: man muss eben zwischen den zeilen lesen.

sonst schau doch ins WO forum wenns dir hier nicht passt, ich halt das nicht mehr aus, lauter typen kommen in unser forum und meinen das es so scheis*e is, dabei stimmt das garnicht.
icon_redface.gif


[ 09. September 2006: Beitrag editiert von: Alpensepp ]
 
Registriert
3 Mai 2005
Beiträge
2.508
Servus Alpensepp,

komm` so schlimm ist es doch gar nicht
DKW ist halt einer der konkret und ziel-gerichtet Infos sucht und für so einen
ist halt unser Wochenend-Plausch nervig.

@DKW: hier noch ein link, der eventuell
interessant ist:

police forums

Grüße,

Michi
 
Registriert
25 Nov 2005
Beiträge
523
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Murmel Michi:
Servus Alpensepp,


DKW ist halt einer der konkret und ziel-gerichtet Infos sucht.

<HR></BLOCKQUOTE>


ob er in unserem forum richtig is wenn er sowas sucht?
icon_smile.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
Ja, denn er bekommt ja seine Infos.

Aber wenn dann im Prinzip alles gesagt wurde, muß er sich eben damit zufrieden geben und kann nicht erwarten, daß ein knappes viertel Jahr später, noch immer alle für ihn nach weiteren Infos suchen.
icon_wink.gif
 
Registriert
28 Jun 2005
Beiträge
3.409
Da kannst du noch froh sein. In "flottepille´s" Doppelbüchsenthread sind wir schon im Wilden Westen gelandet.
icon_wink.gif


MfG Abbiatico
 
Registriert
3 Mai 2005
Beiträge
2.508
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Abbiatico:
Da kannst du noch froh sein. In "flottepille´s" Doppelbüchsenthread sind wir schon im Wilden Westen gelandet.
icon_wink.gif


MfG Abbiatico
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


johny ringo?
icon_cool.gif


So, ab in die Heia und 04.00 Uhr geht der
Wecker,

Grüße,

Michi
 
D

DKW Munga

Guest
...so das war´s jetzt hier mit Kaffeeklatsch-BlaBla.

Danke für alle ernstgemeinten Hinweise zur Sache!

Allen andere Autoren viel Spaß woanders
icon_smile.gif
 
Registriert
28 Jun 2005
Beiträge
3.409
Jedes Naturgesetz, das sich dem Beobachter offenbart,
läßt auf ein höheres, noch unerkanntes schließen.

In Forendeutsch:

Jeder Thread, in dem sich der Fragesteller offenbart,
läßt auf ein höheres, noch unerkanntes Thema schließen.
icon_wink.gif

Abbiatico von Humbug
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.126
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Murmel Michi:


....
So, ab in die Heia und 04.00 Uhr geht der
Wecker,

...
<HR></BLOCKQUOTE>

Gehts Du zur Arbeit oder zur Jagd?

WH
Amadeus
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.676
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> ...so das war´s jetzt hier mit Kaffeeklatsch-BlaBla.
Danke für alle ernstgemeinten Hinweise zur Sache!
<HR></BLOCKQUOTE>

So ein Quark.
Hier gabs genügend Hinweise.
Nur ist die H&K zu Recht
icon_biggrin.gif
nicht so beliebt und bei den vielen verschiedenen Modellen kommt ja kaum jemand hinterher sie alle zu kennen.
Das ist bei Glock einfacher, Sauer macht den gleichen Unsinn wie H&K. Ständig wechselnde Modelle und Ausführungen um nur ja jedem etwas zu bieten.
Man sollte sich mal klar machen was man wirklich braucht.
Die Sportkanone oder eine Gebrauchswaffe.
Beides zusammen ist immer ein Kompromiss.

Und Wäller nur eines, "die bessere Glock".
Das behauptet nur Steyr und die Handvoll Besitzer, deie sie benutzen.
Der überwiegende Teil greift auf bewährtes zurück, warum wohl?
Nicht alles was innovativ ist, ist auch wichtig und notwendig.
Vorallem nicht bei einer Gebrauchspistolen im Sicherheitsbereich.
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
... sagt ein Glockjünger, der keine Steyr hat.
icon_wink.gif
icon_wink.gif


PS. Wenn es nur gäbe, was notwendig ist, hätten wir noch heute alle K98 und C96.
icon_wink.gif


[ 11. September 2006: Beitrag editiert von: Wäller Basaltkopp ]
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.126
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cast:


.....Nicht alles was innovativ ist, ist auch wichtig und notwendig.
....
<HR></BLOCKQUOTE>

Dem kann ich voll zustimmen. Vor allem im Bezug auf die Verwendung von Plasten und Elasten im Kurzwaffenbau - von Griffschalen mal abgesehen.

WH
Amadeus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
605
Oben