Sig Sauer P938

Registriert
10 Dez 2013
Beiträge
714
Die P365 hat sich binnen weniger Jahre zur weltweit meistverkauften Pistole der Firmengeschichte entwickelt und begeistert inzwischen meherer Millionen Anwender.

Ich kannte das Modell nicht aber das feedback im Internet ist nicht besonders vertrauenserweckend:
 
Registriert
28 Nov 2008
Beiträge
306
Zur 365 die Kinderkrankheiten sollen m.W. nach inzwischen kuriert sein..
Ein Bekannter hat die jagdlich und ist zufrieden.
Ich stehe nicht auf Plaste, und die 938 hat mich auch mal interessiert.
Schade das die neu anscheinend nicht mehr verfügbar ist.
Mit einer reinen SA Pistole habe ich keine Probleme und würde die einfach unterladen führen.

Ich kann natürlich nachvollziehen das jeder Jäger der eine Kurzwaffe führt die aufgrund der immensen Risikolage heutzutage in Sekundenbruchteilen schussbereit haben muss um sich und sein Leben zu schützen....
Condition 3 ist also für alle anderen schwer umzusetzen.......
- Also bitte am besten im Oberschenkelholster und niemals eine Waffe mit weniger als 15 Schuss dabei haben(plus ein Paar Reservemagazine)
Sonst seid ihr im Ernstfall geliefert...;):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
671
Besucher gesamt
818
Oben