Signalhalsung

Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Oder die gute Holzmarkierfarbe, in signal-orange oder neon-gelb, garantiert unverlierbar und kostengünstig...
icon_wink.gif
 
Registriert
6 Jul 2006
Beiträge
1.841
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fraya:
Oder die gute Holzmarkierfarbe, in signal-orange oder neon-gelb, garantiert unverlierbar und kostengünstig...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

auch das kann eine fußhupe nicht entstellen.

also dingo?
 
Registriert
1 Nov 2001
Beiträge
501
Kann mich Drillinger nur anschließen: Lerne aus dem was uns passiert ist : Kaufe eine Signalweste !

Und komm jetzt nicht, meiner ist ja nicht braun ! Einem Freund haben sie einen fast weißen Jackie im grün/ braunen Wald erschossen ! ( Obwohl bei soviel Farbenblindheit auch keine Signalweste mehr hilft
icon_mad.gif
)

Mit noch immer trauernden Grüßen

Dagobert
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dagobert:
Einem Freund haben sie einen fast weißen Jackie im grün/ braunen Wald erschossen ! <HR></BLOCKQUOTE>
icon_sad.gif


Edit zum Thema: Ich habe mal, weil auf die schnelle nichts anderes zu kriegen war, die sündteure von
Bodoband gekauft.
Ohne Klettverschluss, relativ breit und eng anliegend, so dass sich so schnell nichts drunter durchschafft. Bisher hat der Hund es nicht geschafft, die zu verlieren - im Gegensatz zu den billigen Frankonia-Dingern.

[ 18. Dezember 2006: Beitrag editiert von: frodo ]
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,
hatte nicht "airedale" mal ganz brauchbare eingestellt?
so mit fähnchen dran, denke es waren schwedische!
<HR></BLOCKQUOTE>

Mein Hund jagt auch mit denen. Zusätzlich die PMS-Weste, also würde er die Halsung eigentlich nicht brauchen. Ist aber Gewohnheitssache.

Falls er die Weste mal verliert, hat er dann halt immer noch die Halsung an. Ist aber noch nie vorgekommen.
 
Registriert
6 Jul 2006
Beiträge
1.841
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:


Zusätzlich die PMS-Weste.........
<HR></BLOCKQUOTE>


eine hündin?
 
Registriert
5 Mrz 2005
Beiträge
3.705
hi allerseits,


hatte nicht "airedale" mal ganz brauchbare eingestellt?
so mit fähnchen dran, denke es waren schwedische!

natürlich wären die nix für dingos geldsack, aber wenn er vielleicht länger darauf spart!
icon_wink.gif
 
Registriert
8 Jul 2004
Beiträge
74
Ich selber hab ja die Weste für den Hund und bin seeeeehr zufrieden. Vor allem auch wegen der guten Sichtbarkeit für mich (wenn der Hund im Gegenhang irgendwo kurz durchflitzt, leuchtet das gelb, so dass ich das auch im Augenwinkel noch mitkrieg)
Als Alternative noch das breite gelbe umm'n Hals. Da kenn ich einen der Stickt Dir gegen geringen Aufpreis noch gleich die Telefonnummer super sichtbar drauf
icon_wink.gif


bei Interesse gib laut !

Säms Chef
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
72
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
231
Oben