Singles

Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
Haubentaucher schrieb:
A propos "schwer": Habe schwer den Eindruck, daß hier im Forum nur Rannvi ein Problem mit ihrem Single-Status hat,
Wo hast'n den Quatsch gelesen??? :shock:
Ick hab so gar kein Problem mit meinem Single-Status :26:
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
Ich finde, ihr Männers seid echt total intolerant und oberflächlich. tze . . Da setzt man euch 4 Rasseweiber vor die Nase, und ihr könnt nur lästern . . Zählen denn innere Werte heut zu Tage überhaupt nichts mehr??? :31:
 
A

anonym

Guest
Rannvi schrieb:
Ich finde, ihr Männers seid echt total intolerant und oberflächlich. tze . . Da setzt man euch 4 Rasseweiber vor die Nase, und ihr könnt nur lästern . . Zählen denn innere Werte heut zu Tage überhaupt nichts mehr??? :31:


Wenn man die mir aufschweisen würde geh ich so lange in den Weiher bis die abgerostet sind
 
A

anonym

Guest
Gibs zu,

rechts im Bild bist du :18:

Fast ein Punschgedicht :24:

so und nun ab zum Hessentreff :31:

Klaus
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
klausfausf schrieb:
Gibs zu,

rechts im Bild bist du :18:

Fast ein Punschgedicht :24:

so und nun ab zum Hessentreff :31:

Klaus
Nööö duu . . hast wieder nich aufgepasst wa?!
Ick hab schon geschrieben, welcher der Damen ich auf welchem Foto bin. Extra im grünen Bikini, nur für dich :12:

Hessentreff?? Ruhig Brauner . . Sind noch drei Tage :26:
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.081
Harras...bei diesen weiblichen Mitarbeiterinnen brauchst kein Wasser aus den Fischteichen abzulassen...die Teiche laufen von selber über :idea: :18:
..aber "unsere Westerwälder Rannvi" macht sich Fotomäßig in Deinem Schlamm viel aufregender..da gibt's ein Foto in diesem Forum :!: :!: :26:
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
Duckdichundwech schrieb:
Harras...bei diesen weiblichen Mitarbeiterinnen brauchst kein Wasser aus den Fischteichen abzulassen...die Teiche laufen von selber über :idea: :18:
..aber "unsere Westerwälder Rannvi" macht sich Fotomäßig in Deinem Schlamm viel aufregender..da gibt's ein Foto in diesem Forum :!: :!: :26:
Genau . . das so gar nicht gestellte "quäl die Rannvi mit nem unerreichbaren Bier"-Foto :12:
Hach . . DAS war schööööööööööön . . *schwärm* :26:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
634
Oben