Sörnewitz 2016 zum ersten

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.550
@ all: Zur Info, der Thread ist ein wenig "entspamt" worden.
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.550
Ich würde tatsächlich sehr gerne, zumal ich eine neue Flinte habe mit der ich (noch) nicht so richtig zurecht komme, aber sagenhaft gerne zurecht kommen würde.

Der aktuell geplante Märztermin passt leider nicht für mich mangels Urlaubs.
 
Registriert
5 Jun 2009
Beiträge
249
:thumbup: Wenn man so lange warten muß, hat man sich dann aber auch ein paar Tage Urlaub verdient.:-D
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.343
:thumbup:

Wenn alles gut läuft werde ich wohl so gegen 15.00 Uhr am 02.03. in Sörnewitz aufschlagen. Ist dann schon wer auf dem Schießstand? Dann beziehe ich erst später Quartier und geh lieber zuerst die Flinte ausführen ;)
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.593
A70, dann A9, dann A38 und A14 und schon wär ich da.. 300km...muss mal gucken wie ich frei bekommen kann.. war ja noch nie in Sörnewitz..
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
A70, dann A9, dann A38 und A14 und schon wär ich da.. 300km...muss mal gucken wie ich frei bekommen kann.. war ja noch nie in Sörnewitz..

der weiteste Weg lohnt. Spassfaktor und Trainingseffekt:

Werlte mal 1,7;
Bockenberg mal 2,7;
Hörabach mal 2,9
Dornsberg mal 1,1;
Schrick mal 1,5
Wiener Neustadt mal 1,9
Ustalec mal 0,9

Du wirst uns zustimmen!
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.593
nachdem ich am 02.01. in Werlte weder Weste noch Jacke ordentlich zu bekommen habe muss ich abnehmen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
381
Oben