Sörnewitz 2017

Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
Für kalte Tage nehme ich gerne die Wollsteppweste von

Brigitte von Schönfels
Oberstoff: 100% Schurwolle, Shetland, woven in England.
2 große Aussentaschen, ärmellos, daher gute Beweglichkeit;
durch den Futterstoff trägt sie allerdings etwas mehr auf als eine leichte Sommerschießweste.

Momentan bei Frankonia von 299,95 auf 119,95 Euro herabgesetzt, jedoch nicht mehr in allen Größen!

Habe sie noch bei "Profil-HH.de" für herabgesetzt 62,69 gesehen.
Nur in kleinen Größen erhältlich. Kenne die Fa. allerdings nicht.
nimm es nicht persönlich aber die ist mir ein bisschen zu "opalike", vielleicht in 30 jahren mal.:p sowas in der art würde mir ja gefallen aber ich habe bedenken nicht schnell bzw. ordentlich in anschlag zu kommen.oder ist das eher eine übungsfrage. schieße zu 99% nur auf dem trapstand und dort sportlich und mit beretta weste. https://www.pirschershop.de/Jagdbekleidung/Jagdjacken/Seeland-Polar-Jacke.html
 
Registriert
22 Okt 2010
Beiträge
1.619
Dicke Jacke drüber und wenn ich zum Schiessen dran bin ausziehen. Fertig
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
und genau die modenschau ging mir das letzte mal auf die eier.an aus an aus.hab jetzt eine lodenjacke gekauft und gestern auf dem trapstand mal getestet.passt soweit vom anschlagen.nur bin ich im jagdlichen viel zu langsam und ungeübt:no:
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
das kann man ändern

by the way, nochmals! Was besseres als die Steppjacke von Barbour zum winterlichen Schiessen hab ich noch nicht gefunden. Meine kam gebraucht zu mir von Ebay um wenige Euro. Im Sörnewitzfilm 2 zu bewundern im Gebrauch bei winterlichen Temperaturen und nur T-shirt drunter. Was hat mein Mitschütze an? Trägt weit mehr auf.

Suchroutine: Barbour schiess oder Steppjacke jagd eingeben da findet sich allerlei. Eine Barbour, wem sie passt, läuft in zwei Tagen aus und steht zur Zeit bei 3,5 Euro. Wenn ich nicht schon zwei hätte würde ich bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
das kann man ändern

by the way, nochmals! Was besseres als die Steppjacke von Barbour zum winterlichen Schiessen hab ich noch nicht gefunden. Meine kam gebraucht zu mir von Ebay um wenige Euro. Im Sörnewitzfilm 2 zu bewundern im Gebrauch bei winterlichen Temperaturen und nur T-shirt drunter. Was hat mein Mitschütze an? Trägt weit mehr auf.

Suchroutine: Barbour schiess oder Steppjacke jagd eingeben da findet sich allerlei. Eine Barbour, wem sie passt, läuft in zwei Tagen aus und steht zur Zeit bei 3,5 Euro. Wenn ich nicht schon zwei hätte würde ich bieten.
hab sie gefunden.xxl könnte zu kurz sein da ich bei jacken die 3xl habe.195cm und lange arme sind nicht gerade praktisch um konfektionskleidung zu finden die passt.auf alle fälle biete ich mal mit.
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Schneiderin die Bündchen / Ärmel verlängern lassen. Bei den Preisen ist das drin
 
Registriert
22 Okt 2010
Beiträge
1.619
@ max.M.
Wo ist das Problem ? Von Stand zu Stand warm und wenn es sein muß Schiesse ich meine 5 bis 7 Tauben auch im T-Shirt.:)

Nur zwischen den Pausen frieren , dass ist Gift!!
 
Registriert
22 Okt 2010
Beiträge
1.619
Freue mich auf morgen. Da gehts nach Ustalec.:lol: und Schnee ist am Sonntag auch angesagt.:sad::sad:
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Ich bin sowas von sauer...aber es geht nicht. Eine drittel Runde um Sörnewitz und ich pumpe wie ein Maikäfer und das Herz will aus dem Hals springen. Euch viel Spass in Ustalec. Es wär schlicht zu früh für mich.

für Neugierige und andere gibt es 360° Fotos von den Ständen in Sörnewitz

hier (nach unten scrollen) : http://www.gutsnobrain.de/newpage1
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
was Jakob wieder gezaubert hat. Wenigsten 70% gänzlich neue Tauben, anspruchsvolle zum vorbeilatzen und leichte, die man dann um so leichter fehlt.
Viele Stände, wo ich noch nie stand, und das will was heißen. Schlicht genial! Wetter spielte mit, wenig Bruch und launige Rotte, einfach schön. Und Nikolaus hat mich auch noch belohnt. 83 Tauben

Anhang anzeigen 55649

dumm nur, dass ich Stollen nicht darf. Aber die Muni ist schon verschossen.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
gibt es schon irgendwo die Ergebnisliste?will wissen wie weit hinten ich stehe :D war alles in allem ein schöner tag,aber für mich als trapschützen echt nicht leicht.letztes jahr war es einfacher vom gefühl her.
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Hab kein Bild vor Augen Max, wer bist Du?

Ergebnisliste Samstag
Anhang anzeigen 55850

die 21waren in Wahrheit nen 23 iger bei mir. Fehler in der Registratur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
625
Besucher gesamt
753
Oben