Sonntag Morgen

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Hallo Foristen,
es ist Sonntag Morgen, es ist Schonzeit, und das Wetter ist gut:giggle:, zumindest heute Nacht und am Vormittag. Wir hatten einen tollen Sonnenaufgang :cool:und jetzt liege ich in der Badewanne.
Zum arbeiten im Revier ist es zu Nass, die Sitze müssten zwar alle kontroliert werden, aber die Wiesen sind ohne Fluhrschaden nicht befahrbar:confused:. Da ich am nächsten Freitag nach Baummholder auf die lange Bahn (ca 450m) fahre, ist auch kein Schießstandbesuch geplant. Ich hab Zeit;), Zeit die nicht verplant ist:LOL:, was kann man mit solch einem Tag alles anfangen?:unsure: Nachher geh ich mal ein paar Kniften reinigen, dann gemüdlich einen Frischlingsbraten zubereiten, am Nachmittag vielleicht etwas Raus ins Revier (auf befestigten Wegen) und am Abend ins Kino:geek:. Was macht ihr so heute?



p.S. jetzt geht das bei mir auch los,o_O mit der tikkerrei wie bei den ganzen Frazenbuch und Vögelchenseiteno_Osollte eine Ausnahme bleiben:censored:
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Was macht ihr so heute?

Ein Freund bekommt Montag einen Minibagger um seine Auffahrt neu zu machen...
deshalb will er ca 100 Rasengittersteine loswerden... also werde ich den Wagen mit Anhänger dahin kutschieren und die Dinger holen....ist nicht mal für mich, sondern für die Tochter.....

Zum Glück regnet es, dann staubt es nicht so....:oops:

Remy
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
naja von 10 - 12 Aufsicht auf dem Schießstand, auf dem Rückweg ins Revier.
Wir haben eine kleinen Naturteich für Niederwild gebaut, da will ich die Böschung ausbauen und paar Wasserpflanzen einbuddeln.

Für die Aussaht von Wildwiese wird's noch etwas früh sein ?... am Schilf hatts einen Baum umgehauen. Der muß noch in handliche 1Maibockfeier große Stückchen gesägt werden.

Kaffee, Bäckerei..... :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Hier pennen noch alle. Sogar die Hunde. Nur der Brackerich hat sich eben bequemt sich kurz zu erheben um mich zu begrüssen. Nun liegt er wieder.

Hier regnet es Bindfäden und ich hab Männerschnupfen. Da is der Antrieb bei null.

Ich mach heute nix ausser Rehburger grillen und das Chinesische Wasserreh und das Muntjacfleisch für morgen vorzubreiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
"Hallo Foristen,
es ist Sonntag Morgen, es ist Schonzeit, und das Wetter ist gut"

Hier nicht (BW) und so war ich draußen und habe mal geschaut. War aber nichts...
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Moin, seit Dienstag der Erste Morgen ohne Regen. Nach dem Frühstück geht es ins Revier, die Sauenlöcher auf dem Weizen beseitigen, welche diese Bande seit Mittwoch gebrochen hat.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.673
Genieße noch Sonne und Ruhe. Die Holde ist zu den Hottehü´s aufgebrochen und im Süd-
und Westflügel bewegt sich noch nichts. Habe ebenfalls Küchendienst; Kartoffeln für Klöße
reiben. Heute Nachmittag muss ich Schäden einschätzen, diesmal sieht es auf meinen
eigenen Flächen so übel aus, das stellenweise Neueinsaat erforderlich ist. Einebnen reicht
dort nicht mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
261
Oben