Sozialwahl 2017

Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
Dann solltest du mal in einem anderen Bundesland anfragen.
Bayern. :rolleyes:
Kollege aus Nigeria hat hier studiert, er hat erstklassig deutsch gelernt und bekam nach 6 Jahren die Staatsbürgerschaft, musste allerdings seine Deutschkenntnisse mit Level B2 nachweisen und hat noch einen Kurs draufgesetzt mit Level C1.
Nach 20 Jahren in Deutschland bekommt man die Staatsbürgerschaft problemlos, anscheinend nur nicht in Bayern.

Die Bairische Staatsbürgerschaft dürte auch für Dich schwer zu erhalten sein. ;) o_O
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
Hier paar DJV Infos.

also ich hab auf meiner Wahlliste- eben gekommen- leider nichts derartiges finden können, da sind nur die "üblichen Verdächtigen" aus Sozial-Gewerkschaft/Krankenversicherungen etc. dabei, die jeweils kreuz und quer Listenverbindungen mit anderen "Clubs" geschlossen haben, deren Hintergründe wiederum für mich böhmische Dörfer sind.

o_O
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Hängt davon ab, wo man überall Mitglied ist. Den Wahlzettel von der KK hatt ich schon, der von der SVLFG ist noch in der pipeline. Auf dem von der KK wußt ich auch net recht, was man da ankreuzt, böhmische Dörfer.
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.020
Ich habe die Wahlunterlagen zwischenzeitlich entsorgt. Ohne Informstionsbasis kann ich nicht keine verantwortbare Entscheidung treffen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.691
Der informierte Bürger, aber sich hinterher beschweren.(n)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
590
Besucher gesamt
718
Oben