Spielfilme in denen die Jagd vorkommt. Eine Aufzählung.

Registriert
29 Jun 2008
Beiträge
985
Fernsehfilme gehen auch.

Mal schauen, wieviel zusammenkommen. :roll:

Ich fange dann mal an:

Drei Haselnüsse für Aschenputtel. (Märchenfilm) :oops: Mit vielen Jagdszenen.

und

Die alles begehren (mit Liz Taylor und Richard Burton) Dort nur ganz am Anfang eine Jagdszene, die ziemlich heftig ist. Weil es aus dem nichts heraus passiert ohne erkennbare Motivation.

So.
 
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.917
Alte Heimatschnulze: Der Förster vom Silberwald

Kein Film, aus der Oper: Der Freischütz,
Giessen von "Freikugeln" in der Wolfsschlucht, die immer treffen, bei Vollmond.
Nachteil: die 7. Kugel lenkt Luzifer; daher: sechse treffen, sieben äffen
Der Clou ist der Jägerchor "Was gleichet auf Erden..."

Gruss
T.
 
Registriert
28 Nov 2005
Beiträge
6.737
Sisi, habe geheult bei dem Film...*:cry:

*Als dieser wunderbare Spielhahn verscheucht wurde...
 
Registriert
29 Jun 2008
Beiträge
985
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
weisser jäger schwarzes herz

white hunter black heart. :D mit Clint Eastwood. Kenne ich auch.

Ich haue auch ein noch ein rein:

Jenseits von Afrika. Gleich zu Beginn, noch in Dänemark, einfach so 'ne Fasanenhenne vom Himmel geholt die Streep.

Edith sagt: Fast gedoppelt. Aber andere Szene.
 
A

anonym

Guest
Der Geist und die Dunkelheit
Mit Michael Douglas
Schon 20 mal gesehen aber immer wieder gut !!
Krambambluli ! Schluchts
Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Jennerwein (2003)

Räuber Kneißl (2008)

Naja......."Bambi" gehört ja wohl auch zu den Filmen "in den Jagd vorkommt" :evil:

.....ach ja, bei "Nils Holgersson" wurden auch Gänse geschossen...... :wink: :lol:

Waihei und Gruß

Kastljaga
 
Registriert
24 Aug 2009
Beiträge
1.010
Alien vs Predator II

Naja, und Teil Eins auch, aber bei Teil zwei geht anfangs ein Mann mit seinem Sohn zur Jagd, als plötzlich...
 
A

anonym

Guest
ZaunerMichl schrieb:
Alien vs Predator II

Naja, und Teil Eins auch, aber bei Teil zwei geht anfangs ein Mann mit seinem Sohn zur Jagd, als plötzlich...

Gotthör auf die Szene habe ich letztens gesehen da habe ich fast geschrieen so hat mich das überrascht.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Sandokan (70er-Jahre Verfilmung mit Kabir Bedi)
Als bei der Jagd ein Tiger auf Marianna zuspringt, springt Sandokan mit einer Hechtrolle unter dem Tiger durch und schlitzt ihm mit seinem Kukri den Bauch auf.
Gegen den Stunt ist die "Löwenszene" in Out of Africa Kinderkram.


WaiHei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
595
Besucher gesamt
687
Oben