SPK Dartei

Registriert
18 Jan 2003
Beiträge
116
Hallo,
kann mir einer erzählen, was eine .spk datei ist, und womit ich die öffnen kann.
Mein Computer XP akzeptiert die nämlich nicht. Danke
Hendrik
 
Registriert
18 Jan 2003
Beiträge
116
Ich glaube, dass ist noch nicht das richtige.
Ich hab eine Datei, die heißt 0neTest.spk,
die möchte ich jetzt öffen, doch leider braucht mein Compi ein Programm, womit das geht.
Trotzdem Danke
Hendrik
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
Vermutlich hast du die im Zusammenhang mit Trophy Hunter oder sonstwas? Das wird ne Map sein. Die .spk Datei ist eine gepackte Datei mit den Daten der Map. Eine SPK Datei kann man nicht so ohne weiteres "öffnen" weil es ein Archiv ist...
 
Registriert
18 Jan 2003
Beiträge
116
Hallo Klappspaten,
du hast recht, es ist eine Map.
Aber wenn ich die nicht öffnen kann, wie installiere ich dann die Map??
danke
Hendrik
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
kuck mal im Verzeichnis nach, wo dein Spiel installiert ist. Da gibt's dann sicherlich nen Ordner wo noch mehr .spk Dateien drin sind. Da kopierst die .spk einfach rein --> fertig.

Wenn du nun das Spiel startest müßtest du die neue Map auswählen können.
 
Registriert
18 Jan 2003
Beiträge
116
Vielen Dank Klappspaten,
ich hab mir jetzt erst mal einige Leverl runtergeladen.
Klappt vorzüglich
Hendrik
 
Registriert
18 Jan 2003
Beiträge
116
Vielleicht kannst du mir auch woanders noch helfen:

Meine XP funkmaus verbraucht eine Ladung Batterien pro Wochen, kann ich irgendwo einstellen, dass sie weniger leuchtet etc???
Danke
Hendrik
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
Ne, da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich weder Win XP noch eine Funkmaus nutze. Jedenfalls kann ich dazu sagen, daß aktuelle Markenprodukte definitiv viel weniger Batterien verbrauchen.
 
Registriert
10 Mrz 2004
Beiträge
427
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hendrik:
Vielleicht kannst du mir auch woanders noch helfen:

Meine XP funkmaus verbraucht eine Ladung Batterien pro Wochen, kann ich irgendwo einstellen, dass sie weniger leuchtet etc???
Danke
Hendrik
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie wäre es den wenn Du Dir einfach mal ein paar aufladbare Batterien und ein dazugehöriges Ladegerät besorgst - fertig!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
593
Besucher gesamt
694
Oben