Sternstunden

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.551
@ all: Waidmannsdank! Hat auch wirklich Freude gemacht, sowohl die Jagd als auch das schreiben. :23:
 
Registriert
23 Jul 2011
Beiträge
194
Hallo Steve, ein kräftiges Waidmannsheil und danke für die super erzählte Geschichte.

Da geht man so richtig mit und erinnert sich an selbst erlebtes.


Schöne Weihnachten wünsche ich euch allen und viel Waidmannsheil zwischen den Jahren so dass noch mehr tolle Geschichten hier zu lesen sein werden. Ich muss wie jedes Jahr leider arbeiten. Aber vielleich bleibt mir doch ein bissel Zeit zum Jagen.

Drake
 
Registriert
13 Apr 2005
Beiträge
16
Vielen Dank für die Erzählung!
Auch von mir an alle schöne Weihnachten
@ Drake :
Denk Dir nix ich arbeite auch bis zum 30.12. über die Feiertage durch. :17:
Gruss Hucho
 
Registriert
12 Jan 2011
Beiträge
708
Dazu kann ich nur ein kräftiges Waidmannsheil wünschen und da heute Weihanchten ist auch ein besinnliches Fest!
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.551
@ Jungjäger28: Vielen Dank fürs Bedanken. So bin ich wieder auf diese Geschichte gestossen, habe mich daran erinnert und gefreut. Sogar das Bild der Strecke funktioniert noch. :)
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Ziemlich genau 1 Jahr danach gab es sowas nochmals. Die Region eignet sich hervorragend für jagdliche Sternstunden! Noch immer einer der Tage, die mir am meisten in jagdlicher Erinnerung haften. Gerade der "Erzählfuchs", das blinde verstehen......

85e376f67b2f4ee4ee850a4bfa9e80e1.jpg
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.246
WMH Steve, den Rasen kenn ich :) ;-)
Nicht die Zahl ist entscheidend, sondern das Drumherum, einfach ausgedrückt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
293
Oben